Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?
5er kostet die Multisim oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?
5er kostet die Multisim oder?
Die Geschwindigkeiten würden mir sogar ausreichen für eine etwas abgelegene Gegend. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Was ich eher komisch finde ist das Paket das Du mit Ausweis annehmen musstest. Hier haben mehrere bestätigt das die Unterlagen und SIM per normalen Brief kommen und auch 1&1 selber hat mir gesagt es sei nur ein Paket wenn Hardware/Handy dabei war. Hattest Du denn irgendwas mitbestellt?
Ich finde die Geschwindigkeiten auch völlig ok und für mich am Handy ausreichend.
Ich habe ja nun den Unlimited S bestellt und werde die Tage testen. Vorerst nehme ich noch nicht meine Nummer mit, sondern belasse sie noch kurz bei congstar. Vorranging teste ich nur die Daten unterwegs und zu Hause oder macht es auch Sinn, aktiv die Telefonie zu testen?
VG
Alles anzeigenOk Danke.
Dann hab ich ja noch 1 Tag mehr zum überlegen
Bin noch unentschieden.
➕️
🔹️dauerhafter Tarif,kein Locktarif mit Freimonaten oder Cashback(S Tarif)
🔹️30 Tage Rückgabeoption
🔹️top Preis-Leistung
🔹️Inland: Komplettabdeckung (Kostensicherheit)
🔹️nicht gekoppelt mit Festnetzwang,Gruppenzwang oder Freundschaftswerbungsaquise
🔹️alle Angaben waren schon fairerweise auf der homepage direkt und nicht erst in den Fussnoten
🔹️24h Kundenservice(wobei mal das wirklich gar nicht erwartet , es unbedingt sein muss)
🔹️ausführliche Tarifdatenblätter/Infos/Anleitungen zu jedem Thema
➖️
🔹️EU Roaming: Wiedereinführung der GB Abrechnung,obwohl z.b.bei Allnettarifen nicht vorhanden(Kostenfalle da keine Drossel).
▪️Nutzertest;nicht wie angegeben Warn-SMS nach aufbrauchen des Datenvolumens , sondern gar nichts.
🔹️teltarif Test: keine Anzeige des verbrauchten Datenvolumens
▪️Bei nicht EU Ländern positiv das dort keine GB Abrechnung ist , aber auch hier fehlende Einsicht des Datenvolumens.
>>Kostenunklarheit/Unsicherheit
🔹️telefonischer Kundenservice macht extrem -- widersprüchliche Angaben.
quasi je nach Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen >> Verwirrung hoch 3,
▪️zweimal haben Mitarbeiter nach Infos bei Ihrem Vorgesetzen nachgefragt...selbst diese Infos den Vorgesetzten waren aber auch jeweils falsch
▪️Anfrage per Mail konnte aus formellen Gründen nicht beantwortet werden,da ich noch Neukunde bin ...
>> netter Kundenservice, aber dort läuft leider einiges nicht rund
▪️Vielleicht sollte 1und 1 sich mal bei Drillisch erkundigen,wie guter Kundenservice geht.
Der Unterschied von Drillisch zu 1 und 1 ist wie Tag und Nacht.Eigentlich müsste 1und 1 ja viel besser sein, da Netzbetreiber.Da ist dringends Handlungsbedarf.
Summary;
Eigentlich nen total super Tarif,aber trotzdem leider nen paar negative Punkte bei minus,deswegen bin ich noch unsicher.
Verteilung + (70 Prozent) zu - (30 Prozent) ist aber mehr als eindeutig für +.
>>Okk, ich analysiere noch nen bisschen.
das teile ich, habe nun jedoch bestellt. die 30 Tage testen finde ich echt klasse. ich bin selten im nicht eu Ausland, von daher nicht dramatisch und die 20 GB binnen der EU reichen mir.
Es gab oder gibt doch bei lfd. 1und1 Verträgen doch eine kostenlose Sim mit 1 GB Datenvolumen geschenkt. Gilt das hier auch oder nur on top bei DSL Verträgen?
Was ich merkwürdig finde, ich erzwinge mit meiner gmx test Karte, ist ja auch das neue 1und1 Netz, die Verbindung über 4g, aber er schaltet dann immer wieder automatisch auf 5g. Ist das bei euch auch so?
VG
Ja. Musst dafür schon eine Karte (DSl-Zusatzkarte, Mobilfunkvertrag), die noch nicht umgestellt wurde auf das 1&1-Netz und noch im o2-Netz ist.
Aber die wird doch auf bald zwangsmigriert oder?
Habt ihr schon gesehen, bei payback gibt es für einen 24 Monatsvertrag bei 1und1noch einen 8888 Pkt. Coupon. Damit wäre die Anschlussgebühr und die ersten 4 Monate gezahlt.
VG
Wie, habe ich das richtig verstanden? Manche erhalten den Tarif zu 9,99 Euro und müssen nicht nachbuchen?