Falls du dein 1&1 DSL nicht kündigst, hast du übrigens auch die Möglichkeit, kostenlos eine Sim Karte zu bekommen: https://www.mydealz.de/deals/1…o-zum-dsl-vertrag-2054339
Beiträge von Shuai
-
-
Und hier hast Du zweifellos recht - man hat 28 Tage Zahlungsziel + die restlichen Tage des laufenden Abrechnungsmonats als Frist für den Soforteinzug - und so lange habe ich keinen Urlaub am Stück im Jahr
. Also für aufmerksame Zeitgenossen ist es damit praktikabel... Trotzdem habe ich immer noch Horror vor den 23,74% Zinsen wenn man mal den Zeitpunkt verpassen sollte.Ja, für diejenigen, die alles möglichst einfach wollen, würde ich mittlerweile auch eher die Hanseatic Genialcard empfehlen.
-
Wie wäre es mit lebara.de ? 3GB und Allnetflat für 3.99€/monat
Wobei man bei Lebara immer dazuschreiben sollte, dass Voice over LTE und Voice over Wifi zur Zeit noch nicht möglich sind.
-
Eigenartig.
Naja, ist eben so, kann man nicht ändern. Irgendwann wird es auch wieder möglich sein, ich muss es nur ab und an probieren.

-
Und genau das wäre eine Sache, um die ich mich im Urlaub (der hauptsächlichen Einsatzzeit meiner Barclays-KK) nicht auch noch kümmern möchte. Es ist zwar - zugegeben - keine große Aktion in der App, aber man muss immer daran denken und darf es ja nicht vergessen, sonst hagelt es heftige Zinsen.
Solange du keine zwei Monate am Stück Urlaub machst, ist das doch aber kein Problem. Einfach vor dem Urlaub einmal Soforteinzug machen und dann eben meinetwegen, wenn man wieder zurück ist.
Prinzipiell gebe ich dir natürlich Recht mit kostenloser 100%-Lastschrift wäre es am besten.
-
Ich würde gerne weniger Kosten haben. Oder Zumindest eine Flat zum telefonieren. 1Gb Daten recht eigentlich.
web.de hat ja günstigere Tarife aber geht nicht hinzuwechseln von 1und1..
Blau. de ist ja schon mal vielbesser. Welches Netz und kann man da automatisch aufladen lassen?
Blau.de ist O2.
Ich würde dir noch empfehlen, dich bei Drillisch umzuschauen. Bei sim.de gibt es gerade für 4,99 Euro 5GB und Flat SMS/Telefonie.
Sonst im Prepaid-Bereich sowas wie Penny Mobil oder Ja!-Mobil.
-
Ein Grund dafür war in den Daten nicht ersichtlich?
Nein, da standen sonst nur meine Daten, also E-Mail, IBAN, Adresse und solche Dinge. Die waren auch alle korrekt, also eine Verwechslung liegt nicht vor.
-
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber daran das es teilweise Aktionstarife mit Telefonie-Flat aber ohne SMS Flat gab. Aber die waren dann auch nicht sonderlich attraktiv:
Bei Allnet-Telefonie + 6GB Daten für 6,66€ ( https://www.sim.de/press/pdf/1607 ) vs. Allnet-Flat für Telefonie und SMS + 7GB Daten für 7,99€ hat man dann eben doch lieber gleich den 7,99€ Tarif genommen vorallem das SMS beim Aktionstarif gleich 0,19€ kosteten.Waren meist solche Tarife mit 60 Freiminuten: https://www.mydealz.de/deals/d…t-volte-wlan-call-1863112
Für die meisten wahrscheinlich zu knapp, wäre man da in Richtung 200 Minuten gegangen, hätten sich wohl mehr Kunden gefunden, aber das wollte man bei Drillisch anscheinend nicht ausprobieren.
-
Bist du sicher?

Asche auf mein Haupt, Penny Mobil hat auch einen 1GB-Tarif als Prepaid Basic im Angebot. Sogar mit Telefon- und SMS-Flat.
Gab es das schon immer oder habe ich da einfach einige neuere Entwicklungen nicht mitbekommen?
-
Alditalk hat den Mini Tarif den andere nicht haben. Zu behaupten da gäbe es gar nichts ist falsch.
Der ist mir in der Tat bisher noch nie aufgefallen, danke für den Hinweis.

Unterscheidet sich von der Konkurrenz, der Nutzerkreis dürfte jedoch eng begrenzt sein, da sich der Tarif eigentlich nur "lohnt", wenn alle Kontakte bei Aldi Talk sind.