Wow... wenn ich das mit Kiel (nur 250k statt 290k wie Wiesbaden, aber schon dieselbe Größenordnung und auch Landeshauptstadt) vergleiche, wirken die hier aktivierten 13 Standorte schon recht mickrig... obwohl es ja noch die eine oder andere Großstadt gibt, die noch schlechter dran ist. ![]()
Beiträge von KnightOfCydonia
-
-
Alles anzeigen
Wie so oft bei o2:
Erst einmal auf den Markt werfen. Die Details und genauen Konditionen kann man ja später nach den ersten negativen Berichten noch (er)klären - wenn überhaupt.
"Stimmt etwas nicht? Du bekommst dein Geld zurück."
Das will ich sehen. Die Erfahrung lehrt: Kunde ist schuld, Isso!, Kann man nix machen! Hätten Sie mal...
Weiß das mit den Konditionen eigentlich schon irgendjemand von der Kundenbetreuung?
Ich wollte das gerade einmal ausprobieren bzw. vorbereiten: Auf o2online.de scheint die Verlinkung zu esimFLAG verschwunden zu sein. Traut man in München dem Produkt der Mutter aus Madrid doch nicht so ganz? Oder befürchtet man in München eine Kannibalisierung insbesondere der nicht-regulierten Roaming-Einnahmen?
-
Habt ihr schon das Dienstmerkmal "Konferenz" aktiviert?
Danke für den Hinweis! Ich habe es gerade aktiviert, getestet wird es wohl in der kommenden Woche mal.
-
Meine KIs schreiben strukturierter und nicht ungefragt... halluzinieren aber auch hin und wieder.
-
Ich gehe ja vollkommen mit dir d'accord, dass Briefpost bei eSIM komplett aus der Zeit gefallen ist. Die Telekom braucht da halt "etwas" länger als andere... aber dass sie den neuen Prozess dann erst beim Billigheimer (oder nenne es "Discounter" oder "NoFrills"-Marke) des Konzerns quasi im FOA testet, bevor sie ihn auf die Kundschaft von MagentaMobil loslassen, halte ich dennoch für sinnvoll. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Premium-Marke (oder Hauptmarke) wirklich bald von dieser Prozessneuerung profitiert.
-
Naja, oder man lässt den neuen Prozess erst einmal beim Billigheimer reifen, bevor man ihn auf die Premiummarke loslässt.
-
Sicher das dies bei der Telekom Deutschland ist?
... indem man für einen Tag in den MagentaMobil Prepaid Max wechselt, daher der Hinweis auf die 100 Euro und, dass es nicht mit dem Jahrestarif funktioniert. Allerdings wären da auch Aktionstarife weg.
-
App auf 3 Geräten ohne Probleme, selbst manuelles Ab- und wieder Anmelden klappt.
-
o2-Telefónica hat seinen Vorstand umgebaut.
Privatkundenchef Andreas Laukenmann verlässt am 31.8. das Unternehmen, sein Bereich wird umstrukturiert.
Das könnte man auch so interpretieren, dass Telefónica Germany keine Vorstände mehr findet.

-
Sicherlich, allerdings scheint es tagsüber auch noch eine lastabhängige Entscheidungskomponente zu geben, denn bei dem einen Sektor in die richtige Pampa wird B1 nur alle Jubeljahre mal zugeschaltet wird... oder während der Magazin-DriveTest-Phase im Herbst.