Die Seite http://www.kein-netz.de wurde auch komplett überarbeitet.
Gruß Steven
Beiträge von StevenWort
-
-
Es gibt aber doch schon jede Menge Threads zu Simply, wieso muß man dann noch extra einen aufmachen, um zu erzählen wie toll Simply gegenüber Simyo ist.
-
Und dafür haste dich jetzt extra angemeldet, und extra nen Thread aufgemacht, nur um das zu berichten. na gut.. ich denke mir meinen Teil

Gruß Steven
EDIT: Stimmt, das hier geschrien wird, habe ich auch noch ganz vergessen
zu erwähnen. Bitte Schloß! :flop: -
hi tokwa, bin nicht mehr in der Schule, michel wohl aber, wollte ihm halt helfen, da ich mir das definitiv schalten wollte, und BWHZ brauche ich ja eh wie gesagt nicht, wollte ich das nur für ihn probieren, weil er auch schrieb er müßte das bis 6:45 Uhr wissen. Aber ich kann es ja noch nicht schalten, für mich ist das kein Thema. Sorry, wenn es zu sehr nach Chat aussah. Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können.
Naja, ich wollte es auch so machen, nur sosmichel zuliebe wollte ich versuchen es um Mitternacht zu schalten, aber ich wollte es eh gegen morgen jetzt machen, weil es nicht geht, und ich müde bin.

MfG
Steven -
Bei mir auch nicht
Wird wohl erst gegen morgen buchbar sein
-
Naja gut damit könntest du auch wieder recht haben
-
Weil ich bin am Anfang immer etwas vorsichtig, weil viele Sachen nunmal am Anfang meist einige "Kinderkrankheiten" haben
-
Naja wie gesagt, kann es nicht garantieren das es um 24 Uhr zu schalten geht. Vielleicht ist es ja auch ein Anfangsfehler falls es klappt, und dann irgendwann nicht mehr, man weiß ja nicht. Ist ja ein ganz neuer Dienst
-
Nein, Twin-Card habe ich nicht. Sind ganz eigenständige Karten, 2 Verschiedene Verträge (sogar verschiedene Kundennummern)