-
naja dann kann ich das mal ausprobieren, sofern das direkt um 0 Uhr schaltbar ist.
P.S.: nur kann ich halt nicht kontrollieren ob das was kostet.
Aber den Test so wie du gesagt hast, den kann ich machen, wenn das schaltbar ist. Gar kein Thema.
Gruß
Steven
-
Ja, normal sollten die das wissen. Obwohl ich nicht weiß ob die auf eine "BWHZ" so gut zu sprechen sind, weil das Produkt dafür ja eigentlich genauso wenig gedacht ist, wie eine Bundesweite-Homezone bei o2. Aber ich denke hier wird das schon jemand ausprobieren. Wie gesagt, ich mache mir über eine BWHZ keine gedanken, da ich kaum BW unterwegs bin, und bin froh das überhaupt T-Mobile das einführt, weil o2 kannste hier bei uns mehr als in die Tonne treten, im Umkreis von 50km gar kein o2. Deswegen kenn ich mich damit auch net aus.
Gruß
Steven
-
Naja wenn ich davon ahnung hätte und es bräuchte würde ich es mal versuchen, weil buchen werde ich es 100%ig, aber BWHZ habe ich schon viel drüber gelesen, aber ich brauch das nicht. Aber wird sich bestimmt hier jemand mit auskennen, der berichten kann.
MfG
Steven
-
Also erfahrungsgemäß geht das eigentlich dann schon, getestet hatten die das glaube ich am Donnerstag morgen schonmal, da habe ich das durch zufall im Kundenservice online gesehen, so gegen 6 Uhr, war dann aber kurz danach wieder weg, die Eingabemöglichkeit
-
CanDo555
Muß man Vodafone gerade derart beleidigen, ich finde vodafone auch nicht gerade so toll, aber man muß doch nicht gerade "Ok, nochmal für Vodaf*ck Kunden" schreiben. Also ehrlich.
-
Naja an so eine "riesen" Homezone kann ich mich nun beim besten Willen nicht dran erinnern, das jemals jemand aus meinem Vorherigen Wohnort (wo o2 Empfang ist) mal so eine große Homezone hatte, und das auf dem Land.
Naja wenn o2 meint...
MfG
Steven
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Mal ehrlich: bei dem o2 Desaster zZ, den überhöhten "Zuhause"Preise von Vodafone, ist das T-Mob Modell eine gute Alternative inkl. Local oder Freetime.
Dafür hat man den T-Mob Service, ein verdammt gutes Netz u. ne schöne Farbe (Ironie).
Ich finde es, als wohlgemerkter Mobilfunklaie, :top:
Hi und schönen guten Morgen.
Ich finde es auch als nicht "Laie" klasse.
Aus folgenden Gründen:
1. o2 bzw. Vodafone hat hier schlechten Empfang (o2 gar nicht da), T-Mobile ist hier klasse (deswegen habe ich ja auch einen T-Mobile Vetrag
)
2. Ich brauche keine zusätzliche SIM-Karte (wie bei Vodafone)
3. Ich brauche keine 1000 Min. (wie bei Vodafone)
Ich bin mit T-Mobile mehr als zufrieden, wieso sollte ich es dann gegen was unbekanntes (Vodafone, von dem ich weiß das der Empfang nicht gut ist, getestet mit Call-Ya Karte) eintauschen, und o2 hat wie gesagt im Umkreis von 50km nur Roaming. Also gute Möglichkeit für mich.
MfG
Steven
-
ohne eine Netzdiskussion lostreten zu wollen. Aber ich habe mich auch für T-Mobile entschieden, wollte zu o2 (die haben abgelehnt, trotz keiner schlechten Schufa-Einträge und auch bei InfoScore und FPP ist nix), naja habe ich mir gedacht wenn die mich nicht wollen, pech gehabt 
Jetzt bin ich schon seit 1999 (erst X-Tra dann seit 2001 Vertrag) bei T-Mobile (wurde natürlich sofort genommen) und habe auch echt keinen Grund mich zu beklagen, wurde alles gut gelöst, Hotline finde ich sehr kompetent, wenn die was nicht aus dem Stehgreif wissen (geht ja auch nicht bei den vielen Sachen) dann wird kurz nachgefragt, oder zurückgerufen. Auch in Sachen Kulanz kann ich mich nicht beschweren, und zum Netz kann ich mich schon gar nicht beschweren. Habe überall TOP-Empfang, o2 lässt sich im Umkreis von 50km nicht blicken (Westerwald), aber was solls. Ich bin bei T-Mobile und wirklich sehr sehr zufrieden.
MfG
Steven
-
Naja das hört sich doch schon recht dreist an, naja ich kann es auch nicht so gut beurteilen, bin nicht bei o2. Aber wenn es wirklich so ist wie geschrieben (wovon ich ausgehe) dann ist das ehrlich eine Frechheit, und bestärkt mich weiterhin darin kein o2 Kunde zu sein (hier ist eh im Umkreis von 50km nur D1 Roaming)
Gruß
Steven
-
Ja genau, am Festnetz ändert sich nichts.
Du hast nur Inside = 7 bzw. 3 Cent ins o2 Netz und 69 bzw. 39 Cent in Fremdnetze
Und bei der Mobile hast du einheitlich 39 bzw. 19 Cent
Quelle: Teltarif
Link: http://www.teltarif.de/a/o2/genion-mobile.html (Mobile Option)
Link: http://www.teltarif.de/a/o2/genion-inside.html (Inside-o2 Option)
MfG
Steven