Beiträge von StevenWort

Ja das muß ich auch sagen, das ist bei Loop recht gut, das man nicht immer vorgeschwafelt bekommt, wieviel man noch drauf hat , so ab 1,-€ kann ich das ja noch verstehen... Desweiteren was mich bei den D-Netzen und E+ doch recht stört sind die hohen Verbindungspreise in Fremdnetze (sowohl Hauptzeit als auch Nebenzeit) nur mal zum Vergleich D1,D2,E+ in Fremdnetze 0,79€ HZ , 0,49€ NZ und bei O2 mit Mobile-Option 0,39€ HZ, 0,29€ NZ. Damit wäre z.B. mit einer O2 - Karte zu D1 nur unwesentlich teurer als D1 zu D1 ( D1 -> D1 0,39€ HZ, 0,19€ NZ). Was mich aber bei allen Netzbetreibern stört ist, das schon so lange keine neuen Tarife mehr rausgebracht wurden, also das letzte mal war meines Wissens März 2002 wo die Euro-Tarife kamen.

MfG
    Steven

Zitat

Original geschrieben von herold
    Als die Tchibo-Aktion am 04.10.04 gestartet war, ging durch die Medien, dass T-Mobile ein ähnliches Angebot starten will. Das ist schon richtig. Mehr ist mir aber seitdem nicht bekannt geworden, obwohl ich diesbezügl. sehr aufmerksam bin. Woher hast Du denn dieses "Gerücht" und das der Tarif "Los" heißen soll? Beim "googeln" habe ich nichts gefunden.

Gruß herold

zu finden ist dieses "Gerücht" mit dem Namen des Tarifes
    in folgendem Thread von mir...
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=113116&pagenumber=3

Liebe Grüße
    Steven

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es soll ab 2.11.04 ein neuer T-Mobile Xtra Tarif namens Los! kommen, der auf das Tchiboangebot reagiert! Nähere Infos sind leider noch nicht bekannt!

Hi, wäre ja mal gespannt wie dieser Tarif aussehen würde,
    naja muß aber auch sagen es würde bei allen NB's mal Zeit
    neue Tarif rauszubringen, wenn ich bedenke wie lange die
    X-Tra,CallYa,Free&Easy und Loop Tarife sich schon nicht mehr
    verändert haben, und welche Änderungen derzeit im Vertrags-
    segment stattfinden... naja ist schon wünschenswert das da
    mal änderungen kommen... :rolleyes: