-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
Ich nutze zur Zeit eine D1 Karte von Debitel.
Ich kaufe mich zur Zeit dumm und dähmlich an den Karten da die Presie immens hoch sind(hab sie grad leider nciht im Kopf). Da ich aber leider noch nicht 18 bin und mein Vater mir keinen Vertrag abschließen möchte muss ich aber gezwungener Maßen damit leben.
Wieso nimmst denn eigentlich nicht eine O2 Loop Karte?
Die kann man auch ab 16 bekommen, und die Preise sind mit der Mobile
Option deutlich geringer als bei T-Mobile, Vodafone oder E-Plus. 
Steven
-
Anmerkung: Hier noch eine Anmerkung zu mir die ich in der Gegend meines Wohnortes bemerkt habe, vor 4 Jahren als hier e+ hin kam , war das Netz recht ordentlich, aber dann wurde es immer schlimmer, gestern habe ich mit e+ telefoniert, hatte aber am Fenster Probleme damit das der andere mich versteht. Also hier bei uns ist wirklich nur noch o2 und T-Mobile zu empfehlen. Wie sieht es bei anderen Regionen aus? Und vor allem, hat sich irgendwas bezüglich der Möglichkeiten mit den Prepaidkarten geändert?
Steven
-
Also ich habe leider jetzt auch net genau den Plan wie das alles abläuft.
Aber normal sendest du nur das Portierungsformular an den neuen NB,
und der regelt dann normal alles weitere.
Lg Steven
-
das ist normal unabhängig ob du nun d1 oder d2 hast, abhängig ist es doch normal welchen ausländischen betreiben hast, obwohl das roaming plus wohl die selben gebühren hat wie ein normaler Vetrag, dann wäre D2 Roaming plus wohl günstiger, mehr http://www.t-mobile.de oder http://www.vodafone.de
Lg Steven
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Hallo!
soweit hab ich jetzt alles in diesem Thread durchgelesen :p
ich habe aber noch eine Frage: welche Prepaidkarte ist die beste fürs Roaming(wenn man bei callya roamingplus außer betracht lässt)?
danke für eure antworten schon im voraus (wenn es denn welche geben wird 
)
Hi, also eigentlich die beste Prepaid-Karte für Roaming ist eindeutig die T-Mobile X-Tra Karte, weil man da ohne zusätzliche Karte (wie bei CallYa-Roaming plus) in 95 Ländern mobil telefonieren, SMS schreiben kann. Natürlich auch empfangen
Lg Steven
-
ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen, finde ich sehr gut das das endlich mal geht, kann ich wenigstens mit meinem 3650 die E-Mails per POP3 Client abrufen.
Steven
-
Kleine Anmerkung noch, also die D1 Karte finde ich auch klasse.
Und sehr gut eigentlich.
D2 ist vom Netzausbau hier in der gegend nicht so doll.
E+ ist die schlimmste Prepaid-Karte von allen (meiner ansicht nach)
und O2 ist auch eine sehr gute, vor allem wegen D1 roaming.
Aber ich bin wieder bei D1 weil das doch die meisten haben die ich kenne,
da brauche ich keine Mobile Option 
Lg Steven
-
Hallo TT-User,
habe mal eine Frage bezüglich der D1 Sendeberichte.
Und zwar die, die man erhält wenn man *T# am Anfang einer SMS
setzt.
Ich wollte gerne mal wissen, ob es irgendwo eine Liste gibt, was bestimmte
Antworten vom T-Mobile Netz bedeuten.
Hatte zum Beispiel heute eine: "Ihr SMS wurde gespeichert, da Netzwerkfehler"
etc, etc. es gibt ja noch viel viel mehr.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Bräuchte dringend eine Liste mit allen Fehlermeldungen die dieser Übertragungsbericht evtl. geben könnte, gibt gewiss noch mehr Fehlermeldungen.
Lieben Dank im Vorraus.
Steven
-
z.B. Ihre Mitteilung <Nummer der Mitteilung> an <Rufnummer Empfänger> wurde gespeichert, da Empfänger nicht erreichbar.
oder Vielen Dank! Ihr Mitteilung <Nummer Mitteilung> an <Rufnummer Empfänger> wurde am <Datum> um <Uhrzeit> empfangen.
Lg Steven
-
Ups sorry, dieser thread kann also geschlossen werden.
Lg Steven