O2, E+, D2, D1 - Welches ist die beste?

  • ok, O2 Loop ist die Beste. In der alten Classic Option noch besser ... aber wo bekomme ich eine, wo schon nicht die wichtigsten Funktionen (EM) gesperrt sind.


    Bei EBXX ist das doch häufig der Fall, oder!?


    die 10/10 Taktung wäre schon nicht schlecht ...

  • Re: Re: Anfang



    So viel ich weiss war XtraClever nur für Kunden von T-Mobile dirket und nicht für Provider Kunden bin mir aber nicht ganz sicher
    MfG.: Alexander

  • Re: Re: Re: Anfang


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    So viel ich weiss war XtraClever nur für Kunden von T-Mobile dirket und nicht für Provider Kunden bin mir aber nicht ganz sicher
    MfG.: Alexander


    XtraClever gibt es noch und von den Providern hat es zumindest VictorVox auch im Angebot.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Kleine Anmerkung noch, also die D1 Karte finde ich auch klasse.
    Und sehr gut eigentlich.
    D2 ist vom Netzausbau hier in der gegend nicht so doll.
    E+ ist die schlimmste Prepaid-Karte von allen (meiner ansicht nach)
    und O2 ist auch eine sehr gute, vor allem wegen D1 roaming.


    Aber ich bin wieder bei D1 weil das doch die meisten haben die ich kenne,
    da brauche ich keine Mobile Option :)


    Lg Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo!
    soweit hab ich jetzt alles in diesem Thread durchgelesen :p


    ich habe aber noch eine Frage: welche Prepaidkarte ist die beste fürs Roaming(wenn man bei callya roamingplus außer betracht lässt)?
    danke für eure antworten schon im voraus (wenn es denn welche geben wird :rolleyes::D )

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Hallo!
    soweit hab ich jetzt alles in diesem Thread durchgelesen :p


    ich habe aber noch eine Frage: welche Prepaidkarte ist die beste fürs Roaming(wenn man bei callya roamingplus außer betracht lässt)?
    danke für eure antworten schon im voraus (wenn es denn welche geben wird :rolleyes::D )


    Hi, also eigentlich die beste Prepaid-Karte für Roaming ist eindeutig die T-Mobile X-Tra Karte, weil man da ohne zusätzliche Karte (wie bei CallYa-Roaming plus) in 95 Ländern mobil telefonieren, SMS schreiben kann. Natürlich auch empfangen :) Lg Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Für RoamingPlus brauchst du auch keine zusätzliche Karte. Das heisst lediglich das das vertelefonierte Geld nicht von deinem Kartenguthaben abgebucht wird, sondern (wie bei einem "normalen" Vertrag) das du irgendwann eine Rechnung bekommst und die Gesprächsgebühren die du im Ausland vertelefoniert hast vom Bankkonto abgebucht werden.

  • das ist normal unabhängig ob du nun d1 oder d2 hast, abhängig ist es doch normal welchen ausländischen betreiben hast, obwohl das roaming plus wohl die selben gebühren hat wie ein normaler Vetrag, dann wäre D2 Roaming plus wohl günstiger, mehr http://www.t-mobile.de oder http://www.vodafone.de


    Lg Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Anmerkung: Hier noch eine Anmerkung zu mir die ich in der Gegend meines Wohnortes bemerkt habe, vor 4 Jahren als hier e+ hin kam , war das Netz recht ordentlich, aber dann wurde es immer schlimmer, gestern habe ich mit e+ telefoniert, hatte aber am Fenster Probleme damit das der andere mich versteht. Also hier bei uns ist wirklich nur noch o2 und T-Mobile zu empfehlen. Wie sieht es bei anderen Regionen aus? Und vor allem, hat sich irgendwas bezüglich der Möglichkeiten mit den Prepaidkarten geändert?


    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!