Wenn da jetzt endlich mal Spotify dabei ist, wäre das ein extrem gewichtiges Argument für mich für einen Telekom-Vertrag.
Derzeit würde mir StreamOn eher nichts bringen, da ich keinen der derzeitigen Dienste mobil nutze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn da jetzt endlich mal Spotify dabei ist, wäre das ein extrem gewichtiges Argument für mich für einen Telekom-Vertrag.
Derzeit würde mir StreamOn eher nichts bringen, da ich keinen der derzeitigen Dienste mobil nutze ![]()
Ich und mein Mann hatten 10€.
Das waren die 10€ die mir und ihm bei Vertragsabschluss zuviel an Anschlussgebühren abgezogen wurden.
Nicht jeder möchte ein neues Handy dazu haben ![]()
Hast du die Hotline oder eine Service-Nummer von o2 angerufen?
Weiß eigentlich jemand ob es den Free 15 auch als Flex-Variante geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ganz einfach: dann ist man eben nicht Kunde bei einem Anbieter, der einem nicht gefällt? Oh mann, das wär doch echt zu einfach. Dass man da nicht von selbst drauf kommt...
Also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, als würdest du mich gerne versuchen mundtot zu machen?
Du weißt aber hoffentlich schon das ich immer noch monatlich Geld an den blauen Anbieter nach München zahle?
Natürlich soll jeder zu dem Anbieter gehen der einem am besten gefällt.
Ganz so trivial wie manche hier denken ist dieses "gefallen" aber nicht.
Es steht außer Frage, das o2 sowohl was Tarife angeht, als auch die vielen Möglichkeiten ohne Laufzeit, LTE
in nahezu allen Tarifen, deutlich attraktiver sind als die Angebote der Konkurrenz.
Man bekommt beispielsweise bei Simply einen Tarif mit 10GB + 2 Multicards zum Preis von 1GB bei Magenta.
Vom Service sehe ich sowieso keine großen Unterschiede zwischen den Anbietern.
Ist halt noch der Faktor Netz, und wenn ich mir da die Karte so ansehe, dann sind viele Regionen ziemlich
außen vor was den 3G und 4G Ausbau angeht, und selbst 3G / 4G im Display ist keine Garantie für eine Verbindung,
und das darf man wohl doch ansprechen oder?
Muss man alles Gut heißen was der Anbieter, egal welche Farbe er nun hat, tut?
Etwas positives aber auch mal: In der neuen Konsolidierten LAC laufen die Stationen zumindest wieder besser.
Wenn man sich aber wie ich in den Mittelgebirgen aufhält, und ja, sogar dort wohnt?
Siegen ist nun mal auch schon bergig und fast Sauerland.
Naja egal, ziehen wir alle einfach nach Stuttgart. Problem gelöst.
Und mit den 24 Monaten machst du es dir aber mal sehr einfach.
Wann war noch gerade mal die Abschaltungswelle? Ach richtig, November.
Oder Orte wie Bielefeld wo auch nix läuft. Naja man wird es schon irgendwann bemerken. Irgendwann ziehen auch die 2,99€ nicht mehr so
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wieviele Leute wohnen da nochmal? Vermutlich insgesamt weniger als allein in BW.
Und in BW ist alles perfekt? Mit nichten ![]()
![]()
![]()
Guck mal so um Baiersbronn, Todtmoos, Mengen,... herum.
Da ist nicht viel mit 3G oder 4G, und ich hab mal gehört das das alles BW ist ![]()
Ich stelle die These auf, das die Kunden mehr wegen des Preises, als wegen des Netzes bei o2 sind ![]()
Außerdem hängen viele in 24 Monatsverträgen fest, und stellen dann erst fest wie schlecht das Netz doch ist.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe bewusst BY und BW geschrieben.
Sorry, dich meinte ich auch gerade nicht.
Hätte Namen dazu schreiben sollen ![]()
Oh man, jetzt pflücken wir wieder einzelne Städte raus, anstelle mal ganze Regionen wie Meck-Pomm, Eifel, Westerwald, Siegerland, Sauerland, Thüringen (Abseits der Autobahnen), ... zu begutachten ![]()