Diese Woche mit Telefonica schreit doch fast nach einem Blog-Eintrag, oder nicht Henning? ![]()
"Meine Woche mit o2" oder so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Woche mit Telefonica schreit doch fast nach einem Blog-Eintrag, oder nicht Henning? ![]()
"Meine Woche mit o2" oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Die "Liste" gibt es wirklich, die Mitarbeiter können einen rauskicken, den sie nicht kennen oder den Sie nicht mehr drin haben möchten. Daher sollten auch nur wirkliche Freunde die Codes bekommen!
Also langsam bekommt man hier wirklich Pickel.
Könnt ihr euch mal langsam einigen was jetzt hier richtig ist? ![]()
Das ganze steht ja Aussage gegen Aussage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Sagt mal, ist eigentlich beim leading digital Telco und Marktführer der Herzen die komplette Homepage abgeraucht, oder liegt das Problem bei mir? Letzteres ist nicht auszuschließen, denn ich gehe über o2 online, und das derzeit auch noch in Mecklenburg-Vorpommern, was eh schon einem kleinen Wunder gleich kommt...
Nein, Homepage und mein o2 App sind wieder abgeraucht.
War gestern Abend schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Kann man da eigentlich teil der grundgebühr zurück verlangen?
Bist du dadurch dann wieder erreichbar?
Ich würde das ja sonst über einen solchen Code schon gerne machen.
Aber ich bin halt durch die mehrfachen Meldungen über eine solche Liste sehr verunsichert.
Will ja nicht wirklich das ich da plötzlich ganz andere Konditionen hätte als ich ja eigentlich abgeschlossen hatte.
Wie sieht das eigentlich mit Service aus? Da gab es ja auch schon mal Meldungen das man keine Hotline in Anspruch nehmen könnte?
Über einen solchen Code mit den ForFriends und den Konditionen würde ich sonst nicht lange zögern und einen Telekom Vertrag abschließen. Mein o2 endet ja sowieso zu Ende Juni.
Gerne kann sich auch ein T-Mitarbeiter der Klarheit schaffen kann auch per PN melden.
Fände ich super :top:
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Bitte in dieser Geschwindigkeit weitermachen, Telefónica :top:
Bitte bisschen schneller, sonst ist selbst 2019 noch LTE im ländlichen eher die Ausnahme ![]()
Ist die o2 Homepage down?
Auch die Mein o2 App und das Kundencenter geht schon den ganzen Tag nicht.
Hat jemand vielleicht die ARPU-Zahlen aus DACH parat?
Fände ich in dem Zusammenhang mal super interessant.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Bei gekündigtem Vertrag , und nahe dem Ende der MVLZ geben sich manche Anbieter doch sehr viel Mühe
Da fällt mir spontan nur einer ein ![]()
Aber jetzt driften wir ab.
Anstelle das ihr mal für mehr Volumen mitkämpft, schlagen sich die meisten auf die Seite der Anbieter.
Es ist schon erstaunlich und hat fast was von Stockholm-Syndrom ![]()
Nunja, so muss man sich halt weiterhin in einem verkorksten Markt das kleinste Übel aussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Wie sieht dann dein Vorschlag aus, wie das Geld für einen schnellen Netzausbau und Kapazitätserhöhung verdient werden soll?
Du willst mir ja jetzt nicht wirklich erzählen das mehr Volumen zu gleichen Preisen den Ausbau so eklatant stoppen würde?
Wie finanzieren sich denn die ganzen Hybrid-User mit 100GB aufwärts?
Das sind in meinen Augen vorgeschobene Argumente der Netzbetreiber, und die Deutschen fallen halt darauf herein.
Ist ja nicht nur im Mobilfunk so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wenn man aber merkt, dass der Anbieter sich um alle Kunden kümmert, dann wird man sich zwei mal überlegen zu wechseln, vor Allem wenn man von Kunden anderer Anbieter nicht so tolle Erfahrungen hört.
Ich hatte bei keinem Anbieter bisher das Gefühl das man sonderlich was für Bestandskunden tun würde.