-
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was da richtig ist.
Scheinbar muss es dann aber im Mitarbeiter-Verkaufstool eine Liste mit geschalteten Verträgen über den ForFriends Code geben, wo man scheinbar per Klick jemanden aus der Liste befördern kann?
Von der rechtlichen Seite halt mal zu schweigen, weil man eigentlich einen Vertrag über 24M zu den
Konditionen geschlossen hat.
Vielleicht siehst ja irgendwas dazu in den FAQ in deinem MitarbeiterPortal?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nun Steffen,es gibt eben Gegenden da flluppt es gut mit dem Netz.
Natürlich gibt es die.
Ich habe selbst schon solche Gegenden gesehen.
Habe auch schon LTE-Sender mit 50 Mbit/s gesehen, versteht mich also bitte nicht falsch 
Problem ist halt das viele 2G noch im ländlichen, und Überlastetes 3G wo 4G fehlt (Beispiel halt Siegen).
Tariflich kommt sowieso nix an die o2 Discounter, o2 Free 15 oder die VVL-Angebote heran, da müssen wir
auch nicht um den heißen Brei reden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
nutzt ihr ein Galaxy S7? Bei dem ist mit der aktullen Firmware (freie deutsche, DBT) diese Problematik vorhanden...einmal im GSM dauert es ewig bzw. erst nach Neustart, dass ein Wechsel zurück in 3G oder 4G stattfindet
Jepp, das Problem habe ich beim S7 Edge auch.
Betraf sogar die Telekom Xtra Karte mit der ich ab und an teste.
-
Re: Re: Ist ja Putzig....
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich kann es ebenfalls nicht bestätigen. Schon komisch, die einen Nutzer haben immer und überall ihre "Probleme" und andere Leute haben keine. Komisch, komisch... 
Naja Spacko, du bist schon ein echter Sonderfall.
Vermutlich eine o2 Karte für 90€ im Monat mit besonderer Priorität. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du schliesst einen Vertrag ab, aber der "Codegeber" (Mitarbeiter) kann dich jederzeit aus seiner liste streichen - dann entfällt deine Berechtigung für den Nachlass und du bezahlst die Standardpreise.
Wow, das ist ja krass.
Eigentlich schließt man nun mal den Vertrag verbindlich für 24M zu den Konditionen ab.
Nee, dann lasse ich das über den Weg mal schön bleiben.
Dann muss ich nochmal tief in mich gehen, und schauen was ich jetzt wirklich tue.
-
-
insane-92
Dabei warst doch letzte Woche noch so Happy?
Vorher nicht probiert wie o2 mittlerweile ist?
Aber vielleicht dann wirklich besser zur Telekom oder Vodafone zu gehen.
-
Es geht nicht um Kacke ansich, sondern um solche Probleme:
http://www.allgemeine-zeitung.…intraechtigt_17892817.htm
Aber das ist nicht Thema für den VVL-Bereich 
-
Und weiter gehts 
Störung #1
http://www.allgemeine-zeitung.…es-handynetz_17880727.htm
Störung #2
http://www.allgemeine-zeitung.…intraechtigt_17892817.htm
Andreas Wiesner etwa moniert: „In der Alzeyer Stadtmitte gibt es seit drei Wochen überhaupt kein O2-Netz.
-
Von den Tarifen her, keine Frage, da ist o2 definitiv nicht zu toppen.
Sowohl mit den VVL-Angeboten und hohen Volumen (x10 Volumen + 50% Rabatt) oder auch dieser Free 15.
Nur das Netz halt, und der Service, es ist so schade