Beiträge von StevenWort

Richtig, ich würde auch auf gar keinen Fall den Streaming-Anbieter wechseln, nur weil da der Telekom irgendwas quer hängt.

Wenn man Amazon Music oder Apple Music (igitt) haben wollte, dann hätte man das schon längst gebucht :)

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Mobilfunk im Katastrophenfall ?

Das Experiment läuft doch schon seit längerem - nennt sich Telefonica Deutschland.

Jetzt bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Das war böse. Gut, aber böse :D

Eigentlich traurig das man das mittlerweile wirklich so sehen kann :(

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich würde aber gern eine ehrliche Diskussion über den Zustand des o2-Netzes führen und das können nur diejenigen, die dieses Netz auch tagtäglich nutzen.

Da hätte ich absolut nichts gegen, zumindest halt solange ich noch mitreden kann :top:

Zitat

Es ist offensichtlich, dass o2 zu wenig Reserven hat.

Zweifellos. Oftmals Schuld ist die viele LTE800-Monokultur die für solch großen Städte mit vielen Menschen eigentlich nicht als alleinige ausgelegt war.

Zitat

Ich war echt baff. Auch mit welcher selbstverständlichkeit er das erzählt hat.

Nunja, wir leben halt noch im Neuland :(

Am LTE direkt kann es aber nicht wirklich liegen :(
    Ich habe ja den Fall auch im LTE-freien Siegen, bekanntermaßen.

Das S7 Edge hat übrigens die Tage ein Update bekommen, das Problem ist aber weiterhin im o2-Netz anzutreffen.
    Bin da mittlerweile mit meinem Latein ein wenig am Ende an was es liegen könnte.

Betrifft ja auch ältere Geräte wie ein Huawei G7 meiner Mutter, was ja bis heute nur Android 5 hat.
    Plötzlich macht auch dieses die beschriebenen Macken, ganz ohne das es im LTE-Netz war.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ne, du verwechselst etwas. In der Masse läuft es und bei ganz wenigen Ausnahmen gibt es kleinere Probleme.

Komisch warum dann die meisten sich sehr negativ zu Wort melden, auf allen möglichen Plattformen.
    Aber gut, wenn es bei dir immer alles läuft, dann herzlichen Glückwunsch dazu :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Sagt viel über dein Charakter aus über andere zu lachen. :flop:

Seid ihr o2 in Person? :eek:
    Goyale macht sich lustig über o2, und nicht über euch.
    Ich denke auch Begriffe wie Hasstiraden sind eher wenig zielführend.

Das irgendwas massiv nicht stimmt bei o2 ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
    Ich hatte heute erst wieder 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis die mittlerweile nicht mehr warten wollen bis o2 mal irgendwas an funktionierendem Datennetz hinstellen will.

Also wenn das selbst die letzten mittlerweile mitbekommen, dann muss doch was dran sein?
    Klar, es mag Orte/Regionen geben da läuft es, aber in der Masse ist o2 irgendwie doch ziemlich schwach, sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Abdeckung her :(