ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Nein.
Nur gut, das du es sooooo viel besser weißt.
Besser Telekom nehmen, da hat man Ruhe und es funktioniert wenigstens alles, selbst in der Pampa.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Nur gut, das du es sooooo viel besser weißt.
Besser Telekom nehmen, da hat man Ruhe und es funktioniert wenigstens alles, selbst in der Pampa.

VF ist besser als T.
Blödsinn ![]()
Und nicht nur das, sondern es gibt noch richtig viele üble GSM-Lücken.
Vodafone ist in Mittelhessen, vor allem Richtung alter Dillkreis absolut peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Vodafone scheint aber auch echt lahmarschig zu sein beim Ausbau. Also verdammt lahmarschig.
Vodafone ist bisschen wie Telefonica.
Kurzzeitig passiert immer mal was beim Ausbau, dann kommt ne Mega Werbeoffensive, und dann schläft er wieder für lange Zeit fast komplett ein. ![]()
Na super, da hat sich o2 ja wieder selbst übertroffen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub soviel Geld haette ein Ausbau von UMTS an existierenden Stationen garnicht gekostet, vorallem bei den GSM900/1800 Stationen haette man stattdessen lieber GSM900/UMTS2100 bauen sollen.
Du solltest Beraterin für Mobilfunk-Unternehmen werden.
Aber ich finde wenn o2 jemand mehr Geld verdienen will dann muessen sie einfach mehr ins Netz investieren - weil so wie es jetzt ist werden sie damit nie Midrange-Kunden und schongarkeine Premium-Kunden gewinnen koennen, weil man dann eben einfach mehr als GSMonly erwartet.
Glaubst du allen ernstes, das die Telefonica-Preise dann bleiben würden wie sie sind?
Glaubst du das es weiterhin Allnet + 3GB für 13€ gäbe?
Sorry, so verblendet kannst eigentlich selbst du nicht sein, oder?
Dann brauchen wir gar keine Anbieter mehr, weil alle das gleiche anbieten, oder schwebt dir eine VEB Mobilfunk vor?
o2 taugt so wie es ist einfach nur fuer Telefonie, SMS und allenfalls E-Mail, Textmessaging und Pokemon Go ...
Wow, mit einer Verallgemeinerung erfolgreich ins Abseits geschossen, Glückwunsch :top:
Und die ganzen o2 Free und o2 Blue All-In 60GB-100GB machen eben keinen Sinn wenn man ueberwiegend nur EDGE hat.
Dann zieh um ![]()
Auch die Leistungserhoehung im Stoerungsfall funktioniert nicht wenn alle Nachbarstationen im Zweifelsfall so 12-20km weg sind.
Huch, wo lebst du denn wo das der Fall ist? :eek:
Die Vorteil von SON sind umso groesser je dichter das Netz ist und je mehr UMTS/LTE Frequenzen die Basistationen handlen koennen.
Ich empfehle dir dringend dich über SON mal vernünftig zu informieren, und weniger über UMTS900 zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
@Goayle
Habe aber einen 24 Monatsvertrag, hätte auch kein Problem wieder einen abzuschließen. :p
Boah Newage, wie kannst du nur? 24 Monate o2 geht ja mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ansich reicht irgendwas zwischen 1 und 10 GB monatlich an Daten völlig aus.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Man zahlt 35€ und hat zu wenig Volumen
-> Übel, weil dann die Drossel für den Rest des Monats um die Ecke kommt
2.) Man zahlt 20€ hat zu viel Volumen
-> Egal, dann verfällt halt das "ungenutzte" davon, aber man wurde nicht gedrosselt
Was davon ist jetzt schlimmer?
Ergo: Man kann nie zuviel Volumen haben, zu wenig aber schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Kontaktiere bitte z.B. Vodafrank. Der weiß, was es wo gibt, und wie er Dich 24 Monate lang glücklich machen kann :top:.
Gute Idee :top:
Dafür haust du halt hier teils andere Grütze raus. Macht es ja jetzt auch nicht besser.
Nur gut das du die Sachlichkeit in Person bist ![]()
Ich meine wenn O2 doch so toll und ausreichend ist, mit den tollen 100 GB für 20€ Angeboten dann schlag doch zu ! Anstatt über einen Wechsel zur Telekom nachzudenken.
Wo gibt es 100GB für 20€?
Mir ist nur bekannt 40GB für 20€ ![]()
Das ist ja auch Spacko007's Job. Er hatte ja mal irgendwo sinngemäß gepostet, dass solche Leute behandelt werden sollten :D.
Du bist aber schon irgendwo das Spacko-Pedant in Magenta ![]()
Und ich freue mich mit Dir über Deine zukünftigen ca. 100GB für ca. 25€, 24x. Denn jetzt nachdem Du von dem "geheimen" Angebot weißt, wirst Du es Dir ja sicherlich selber holen, weil es so toll ist :top:.
Geil oder? Wusste zwar schon lange von diesem Angebot, aber ja, ich könnte mir vorstellen sowas zu holen.
Aber mir reichen auch 40GB für 20€ :top: