Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    StevenWort dagegen meckert über das schlechte Netz, wechselst aber nicht. Wege wurden ja aufgezeigt (einfach mal D1 Prepaid 1GB 10€ holen, manchen Traffic über die Hotspots mit automatischem Login abwickeln, Telefonie nach D2 und TEF über Calltrough oder SIP abwickeln).

So, aber ein allerletztes mal dazu.
    Ich habe keinen Bock auf eine solche Bastellösung.

- 1GB reicht nicht
    - Ich will nicht von Hotspot zu Hotspot tingeln
    - Ich habe keinerlei Bock auf so ne Calltrough SIP Kacke, wenn ich anrufen will, will ich Knopf drücken und fertig

Von daher, entweder Telekom mit Magenta-mobil oder halt weiter Tarifhaus powered by no2 ;)

Ich danke dir aber dennoch für die Idee, aber das ist nichts für mich :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das Smarty hatte ich bei meinem Berlin-Urlaub auch ständig in der Hand.
    Ich habe damit ständig Informationen abgefragt, Google-Maps benutzt und die Haltestellen kontrolliert.
    Im Grunde habe ich das Smarty, als Navi, Kompass , Computer und Fotoapparat benutzt

Man bist du süchtig :eek:
    Solltest mal in Spacko's Suchtberatung gehen :D

Zitat

Lieber Steven, auch wenn ich Spackos Ansicht nicht immer teile, solltest du dir überlegen, ob Telefonica der richtige Netzbetreiber ist.

Da hast du nicht ganz unrecht.
    Vermutlich ist Telefonica für mich trotz meiner recht geringen Erwartungen nicht mehr der "richtige" Anbieter :(

Zitat

Ich bin ehrlich gesagt bei Dingen, die mir nicht passen, scheinbar viel konsequenter als du und wenn mich Telefonica so stören würde wie bei dir , wäre ich schon lange weg.

Ich bin in der Hinsicht wirklich nicht mehr konsequent, das stimmt leider :(
    Aber gut, das ist dann natürlich eine Sache die ich mit mir ganz persönlich ausmachen muss.

Ich wollte nur mitteilen das halt gestern eine Störung darin bestand, mit o2 den ganzen Abend offline zu sein. :top:

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Nein, bezahle nicht gerne für Dinge die nicht funktionieren aber da kann ich auch nicht mitreden :D

Eigentlich müsstest du dich doch da am besten auskennen als o2-Fan oder? ;)

Zitat

Dafür gibt es Telefonie.

Nicht jeder will einem direkt per Anruf auf den Sack gehen.
    Man rechnet ja auch nicht damit das der andere o2 hat, also ständig offline ist.

Zitat

Ich? Nö!
    Aber ich sehe die Süchtigen jeden Tag. Egal ob es im Fitnessstudio ist, beim Autofahren, während dem Einkaufen, auf dem Rad oder beim Essen im Restaurant. Immer das Mistgerät in der Hand.

Wenn das Sucht ist, dann ist es bei mir noch nicht so schlimm.
    Sehe aber nichts verwerfliches daran im Fitness-Studio oder als Beifahrer mal das Handy in der Hand zu haben.
    Beim Einkaufen habe ich das Handy immer in der Hand, weißt auch wieso? Da ist unser über Google Notizen erstellte Einkaufszettel drauf :D

Verdammt nochmal, Spacko, geht es dir wirklich noch gut?

1) redet niemand von 24h am Tag - kennst du nur extreme?
    2) es geht nicht ums später beantworten - man weiß ja nicht mal das etwas ist
    3) schon mal auf die Idee gekommen das irgendwas wichtiges sein könnte?
    4) wieso muss jede Nutzung am Smartphone in Frage gestellt werden?
    5) Tolles Netz wenn es nicht funktioniert, oder?
    6) Du weißt scheinbar gar nicht was eine Sucht ist?

Also du bezahlst gerne Geld, für etwas das nicht funktioniert? Freut mich, dann bist du bei no2 völlig richtig aufgehoben :top:
    Keine Worte mehr zu so einem Schwachsinn.
    Was habe ich auch den ungeheuerlichen Anspruch mein Smartphone benutzen zu wollen? Ich sollte mich schämen :rolleyes:

Das ist schön für dich Spacko.
    Aber eine Frage: Wofür habe ich einen Smartphone-Vertrag wenn ich es unterwegs nicht nutzen kann/soll, oder mich überall in WLANs einbuchen soll?

Dann könnte ich den Vertrag auch direkt kündigen, und nutze nur noch WLANs :rolleyes:

Und noch was: Wann/Wo/Wie/Warum/Wieso ich mein Smartphone benutze ist ganz alleine meine Sache.
    Also lass das mal schön meine Sorge sein, wann für mich mein Smartphone funktionieren soll, und wann nicht :mad:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    so wie ich den Spacko interpretiert habe, wollte er fragen, ob ihr euch nur via WA und FB unterhaltet anstatt verbal.
    Daher meinte Antwort, dass andere Kommunikationsarten nicht Inhalt und Zweck dieses Forums sind.

Also wenn er das wirklich so meinte, dann bin ich etwas erstaunt.

Nein, wir haben uns ganz normal unterhalten.
    Aber man war weder für Nachrichten von anderen, die nicht auf der Party waren erreichbar.
    Noch konnte man für die Heimfahrt schauen wie so die Lage auf der Autobahn ist.

Alles was mit Daten zu tun hatte, funktionierte halt trotz E (4/4 Balken) den ganzen Abend mit seiner o2 Karte nicht.

Zitat

Und wie muss ich mir das vorstellen? Ihr sitzt bei eurer Freundin und schreibt nur über WA? Keine persönlichen Gespräche oder wieso ist dann mobiles Internet so überlebenswichtig?

Hä?
    Also weißt du, es soll auch mal jemanden versuchen mich zu erreichen per WA/FB wenn ich Stundenlang unterwegs bin.
    Unfassbar wofür ein Smartphone so alles genutzt werden kann, oder? :rolleyes:

Ist ja scheinbar mittlerweile was total neues für o2-Kunden, das man ein Smartphone unterwegs nutzen möchte.
    Ungeheuerlich, o2 hat man gefälligst nur Zuhause im heimischen WLAN zu benutzen, da merkt man die vielen Netzschäden auch nicht so :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    andere Arten der Kommunikation sind in diesem Forum nicht Thema.

Hä?
    Ich wurde gefragt ob wir WA und FB nutzen würden, dies habe ich bejaht.
    Wenn allerdings wie gestern keinerlei Daten funktionieren, dann funktioniert auch WA/FB nicht.

SMS wird gar nicht mehr genutzt von uns.

Und wenn keine Daten funktionieren, ist das doch eins der hier im Thread diskutierten Probleme.
    EDGE = Offline