Beiträge von StevenWort

meister

Ganz ehrlich? Es freut mich wirklich das du jetzt zufrieden bist.
    Und das meine ich wirklich vollkommen ernst gemeint, ohne jegliche Ironie.

Du meintest aber vermutlich auch den Magenta M im Magenta 1 Vorteil für 26,95€?
    Das ist o2 gewaltigen Nachholbedarf ist unbestreitbar, und ich habe auch kein Problem damit die Probleme zuzugeben und darüber zu schreiben :)
    Sonst würde ich schreiben wie Spacko007 wie es nie irgendwelche Probleme gibt ;)

Nur eins lasse ich so nicht ganz stehen: Ich bin nicht Mr. Geiz-ist-Geil, sonst würde ich noch über meine 17€ nörgeln :D
    Ich habe für mich persönlich nur noch gewaltige Probleme damit, einen Sinn darin zu sehen jetzt 45€ für einen Magenta M ohne Smartphone hinzulegen. Ich finde das ist ein ganz schöner Haufen Geld.
    Nur Geiz-ist-Geil kannst auch du mir nicht unterstellen, es ginge nämlich noch günstiger (bspw. per o2 VVL ;) )

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Du begreifst es eben immer noch nicht

Ich glaube du begreifst nicht, das ich das seit Jahren begriffen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale Beruflich ist es völlig egal, ob der Tarif monatlich 30€ mehr kostet, wenn dann alles fast immer optimal funktioniert.
    Beruflich kann man sich nicht gegenüber dem Geschäftspartner zum Vollhonk machen, z.B. indem die Gießkanne mitspricht, Anrufe abreißen oder nicht zustande kommen etc.

Wir reden hier von Privatkunden, und du kommst wieder mit Mr. Business-Wichtig um die Ecke :rolleyes:

Als Geschäftskunde ist es eh scheiß egal,
    1.) haben die eh oft Sonderkonditionen
    2.) können die es von der Steuer absetzen
    3.) ist denen 50€ mehr oder weniger egal.

Aber wir reden hier von Privatkunden

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus.

Wow, was hast du denn für ein Auto? :eek:
    Also Kraftstoff ist bei uns im Monat ~40€ und volltanken ~50€ (Benziner).

Zitat

Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.

Okay, dafür geben mein Mann und ich dann schon eher so ~250€ im Monat aus.

Generell finde ich dennoch heftig wieviele die Preise der Telekom geil finden.
    Glückwunsch nach Bonn, ihr macht das auf jeden Fall richtig.
    Tipp: Vielleicht die Tarife nochmal um 10€ erhöhen, steigert den Profit für KfW und Schäuble weiter :top:

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Keiner hier auf TT ist so wichtig als das er mehr als 30€ im Monat für Tarif+Handy bezahlen müsste.

Da kommst aber bei der Telekom nicht weit :D
    Also für Tarif+Handy musst da 45€ oder 55€ mindestens auf den Tisch legen, und dafür bekommst das übermäßig spendable Volumen von 1GB

Zitat

Original geschrieben von 42407
    Interessanter Widerspruch und ebenfalls interessant, die Mobilfunk-Dienstleistung als Gesamtheit auf die SIM-Karte zu beschränken. Als wenn das das wäre, wofür du jeden Monat so viel Geld bezahlst.

Natürlich zahle ich die nicht für den Chip selbst, sondern für eine beliebig Ersetzbare Dienstleistung.
    Klar gibt es Unterschiede im Netz, aber diese können einfach nicht jeden Preis rechtfertigen.

In diesem Sinne also kein direkter Widerspruch, und 35 Euro im Monat für einen mickrigen Magenta S ist in meinem Augen schon extrem überteuert, dabei bleibe ich :top:

Zitat

Klar kann man z.B. eine Waschmaschine für 299€ holen. Ich hatte mit diesen Maschinen nie Glück. Kurz nach Ablauf der Garantie / Gewährleistung irreparabel defekt. Die mit 899€ deutlich Teurere und wertigere Maschine, verrichtet jetzt 5 Jahre Ihren Dienst ohne zu murren.

Gut das du es gerade ansprichst, in anderen Bereichen wie Waschmaschine, Spülmaschine, Fernseher, Auto, etc. gebe ich auf jeden Fall mehr aus. Davon habe ich schließlich auch lange was.

Bei einem "goldenen Mikrochip" sieht für mich persönlich die Sache halt etwas anders aus.
    Ich hatte ja bekanntermaßen lange genug Telekom Mobilfunk und kenne den Verein daher schon recht gut ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Befristete Verträge haben aber den Vorteil, das man sich mal verändern kann. Man will doch nicht ein Leben lang dasselbe machen ?

Problem ist eher die Unsicherheit ob man morgen noch den Job hat, oder nicht Hartz beziehen muss, nicht wahr? ;)
    Und von 7,50€/h Mindestlohn lässt sich beispielsweise schlecht ein Magenta Hupi-Dupi Tarif bezahlen, oder ist Miete&Co. mittlerweile kostenfrei? :rolleyes:

Zitat

Warum sollte ich dir Geld geben fürs Handy ? Du würdest doch am meisten von der Investition profitieren.

Würde ich vermutlich. Müsste die Mehrausgaben aber durch Kostenreduzierungen in anderen Bereichen kompensieren.
    Will ich das? ;)

Zitat

Echt es gibt Milch für nur 60ct den Liter ? Kann die denn dann auch getrunken werden ?

Nein, die ist giftig :)

Zitat

Wer hat, der kann ! :top: Da du deinem Nick ja scheinbar alle Ehre machst, nehme ich an das für dich weniger beim Gehalt auch mehr ist ? :D

Die Situation in Deutschland mit befristeten Beschäftigungen und Niedriglöhnen kennst du aber, oder? :rolleyes: