Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Und nun auch noch das: ich frage es zwar nicht minütlich ab, aber in meinem Dunstkreis gib es durchweg positive Erfahrungen. Netz funktioniert, Rechnungen sind korrekt und pünktlich, Erreichbarkeit der Hotline ist gewährleistet, Shopmitarbeiter sind freundlich. Zudem sind hier unsere Verträge lecker rabattiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis also nahezu unschlagbar.

Naja in meinem Dunstkreis hält sich das gemeckere auch ziemlich in Grenzen.
    Da war jetzt eher die Freude bei vielen das ihre Fonic Karte für das gleiche Geld jetzt 1GB statt 750MB für 7,99€ hat ;)

In einem Forum wie diesem hier kochen die Emotionen halt gerne hoch.
    Jeder wird möglichst schnell in eine bestimmte Schublade gesteckt: Telekom Fanboy, o2 Hater, ...
    Ein anderes Problem ist, das jeder sein eigenes Nutzungsprofil und seine eigenen Ansprüche und seine eigenen Budgets meint auf andere übertragen zu können.

Während dem einen egal ist 80€ im Monat für Mobilfunk zu bezahlen, möchte der andere maximal 30€ inklusive Smartphone ausgeben.
    Außerdem erwartet man mittlerweile das jeder bei Kritik sofort seinen Anbieter wechselt, was aber die wenigsten tun, aus diversen Gründen (meist ist anderswo dann anderes negativ).

Verallgemeinerungen wie:
    * o2 Kunden haben eh keinerlei Ansprüche an ein Netz
    * o2 Kunden haben kein Geld für Telekom, sonst wären sie dort
    * Telekom-Kunden sind "Mr. / Mrs. Wichtig"
    tun dann ihr übriges.

Naja, was soll man machen? Hat sich halt leider so entwickelt hier :(
    Ich tue es ja selbst mittlerweile oft, und mache mir teilweise daraus sogar einen "Spaß".
    Muss ja mit keinem von TT Kuchen essen gehen, die Zeiten von TT-Reallife Treffs sind eh vorbei.

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Am Tablet durchaus relevant, klar. Am Smartphone behaupte ich mal, merkt man den Unterschied gar nicht sonderlich.

Dennoch muss dann das Töchterchen mindestens Family Card L bekommen, weil sonst ist nix mit Videostreaming.
    Wohingegen es für Magenta1 reicht den M zu buchen.

Könnte wohl bei einigen Family Card Kunden für interessante Überraschungen sorgen :rolleyes:
    Ich sehe das mit dem immer stärker werdenden koppeln durch Magenta 1 sowieso zunehmend kritisch.

Zitat

Original geschrieben von sgehdn
    Bei der VL kostet mich das Handy aber 170€, beim neuen Vertrag 1€. Und 169€ ist mit das Beibehalten der alten Nummer nicht wert ;)

Achtung, gleich kommt von Telekom_Hilft die Standard-Antwort die auch auf Facebook dann immer kommt.
    Jeder war mal Neukunde, und hat von Neukunden-Angeboten profitiert...

Bestandskunden interessieren die Bonner eben einen sch*** :cool:

Zitat

Original geschrieben von Glaser
    Nein. Nur für die Karte welche den MagentaEins Vorteil nutzt. Kann immer nur eine sein und kann keine Family Card sein.

Super gelöst :rolleyes: (Ironie).
    Wer wohl bei Familie Heins dann das Video-Streaming in HD bekommen wird?
    Die anderen können ja dann maximal Video-Streaming in SD schauen, sofern sie die FaCa L buchen :D