-
Nein, Telekom Festnetz habe ich weiterhin nicht.
Das wird auch nicht passieren 
Ich habe nur mal verglichen, Mobilcom hat ja grundsätzlich nur +10€ bei Endgerät, die +20€ gibts da gar nicht.
So kommt man dann auf das Bild das ein S8 im MaMo M bei der Telekom 350€ kostet, wohingegen es beim MaMo M von Mobilcom nur 200€ kostet.
Das einzige recht interessante Angebot sind von der Telekom direkt die Telekom For Friends Tarife :top:
-
Welche Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den Original MaMo-Tarifen und den MaMo-Tarifen über Mobilcom?
Ansich lesen sich diese ja gleich.
Die Angebote sind aber von Mobilcom um einiges besser.
-
Ich habe dies gestern bei der Multicard im Tablet gemacht.
So klingelt es dort wenigstens nicht mehr wenn Anrufe kommen.
Sehr sinnvolle Option.
-
SchnittenGott
Also Leute wie ich 
Ganz ehrlich, ich hab gar nix gemerkt.
Vermutlich hab ich in der Zeit auch nicht telefoniert. Aufgefallen ist mir nix.
-
Welche Rechte soll man da haben?
Es wurde ein Dienst -> Videotelefonie genutzt, dessen Preise stehen in der Preisliste.
Alles was an Kosten erstattet würde, geschieht rein auf Kulanz des Anbieters.
Wie führt man eigentlich versehentlich Videotelefonate? Man merkt doch ob ein Bild von einem und dem anderen übertragen wird? :confused:
-
Ich habe nur geschrieben was mir auf meine Anfrage im Chat vom Berater geantwortet wurde 
Auch über Facebook kam eine ähnliche Antwort:
Hi Steven,
da du einen monatlich kündbaren Tarif hast und auch noch nicht bestimmte Zeit bei uns bist, ist das leider nicht möglich. Tut mir leid
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Natürlich muss man dafür erstmal kündigen. :top:
Ach okay, ja nicht das ich plötzlich ohne alles da stehe 
-
Über welchen Weg hast du das denn gemacht?
Im Chat wird mir gerade gesagt das eine solche "VVL" von Tarifhaus auf o2 All-in-Tarife mit x10 Volumen nicht funktionieren würde.
Streng genommen könnte ich mit meinem Tarifhaus gar keine VVL machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber glaub wenn ich einen MagentaMobil L Tarif haette und StreamOn kostenlos bekommen wuerde, dann wuerde ich schon dafuer den Content-Anbieter wechseln
So, jetzt nehmen wir an du überträgst jetzt alles zu Amazon Music.
6 Monate später werden sich Telekom und Amazon Music nicht mehr einig, dafür kommt dann Deezer hinzu.
Jetzt willst dann wieder alles übertragen von Amazon -> Deezer?
Und nochmal 6 Monate später fliegt Deezer raus und Spotify kommt rein. Deezer -> Spotify?
Naja, muss jeder selbst wissen 
-
Ich versuche gerade mal bei o2 zu klären, ob denn theoretisch ein Tarifwechsel vom "Tarifhaus" zu einem regulären o2 mit 50% Rabatt und 10-fach Volumen möglich wäre.
Ansonsten wäre wirklich zu klären wie eine Portierung von o2 zu o2 funktionieren soll