Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wenn du mal etwas nachdenken würdest, hättest du den Sinn meines Postings vielleicht verstanden.

Und du hättest verstanden, das man bei 55€ für mickrige 6GB nicht davon sprechen kann, das man es "kostenlos" bekommt ;)

Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, aber ggü. Congstar mit 4GB für 30€ ist der Aufpreis von 25€ nicht "kostenlos". So war das wohl gemeint.

Und nun, frohe Ostern :)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    sonst wären die schon lange kein Marktführer nach Kundenzahlen mehr :p

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
    Die Angebote der Telekom erregen kaum einen so sehr, das der nächste Gang zum T-Punkt führt.

Schreibt die Telekom in ihren Berichten sogar oftmals selbst, das die meisten Kunden über Provider (Mobilcom) oder Congstar "Allnet Flat" generiert werden.
    Und da ist dann die Enttäuschung groß, wenn das Handy ohne Telekom-LTE Freischaltung auch oftmals nur E anzeigt ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Telefonie klappt dann immer, Daten immer, wenn auch in der Pampa nur langsam.

Also in der Pampa ist dann schon halb Siegen?
    Nee sorry, danke für den Vorschlag aber Congstar no go.
    Zumal das ne ziemliche Klitsche ist, hatte da mal Prepaid das hat gereicht ;)

Naja wird alles nicht besser, wenn überhaupt dann Mobilcom-Debitel oder Magenta Mobil mit For Friends.

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Also wer so empfindet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Wieso? Man kann eben das was reinkommt nur 1x ausgeben, und da sind dann sagen wir 150€ für Mobilfunk+DSL schon verdammt viel Kohle.

Ich bin nun mal nicht Single, sondern verheiratet also musst Mobilfunk nunmal x2 nehmen ;)
    Und da stelle ich mir dann schon eigentlich zurecht die Frage, muss ich da im Monat 80€ (MaMo M + FC M) für einen goldenen Plastik-Chip abgebucht bekommen?

Zitat

Und schlecht finde ich die Angebote der Telekom ganz und gar nicht.

Naja, das hängt auch immer bisschen von den Budgets ab die man persönlich setzt.
    Ich bin ja seit langer Zeit bei Discountern und bin diese Preise gewöhnt, alles was darüber ist muss von mir erst 300x hinterfragt werden, ob es das wirklich "Wert" ist ;)
    Ich empfinde einen MaMo M blanko für 45€ schon sündhaft teuer, deswegen ja zumindest das Interesse an den MD Tarifen, nur 10€ mehr aber dafür dann auch ein S7 Edge für 30€ dabei :)

Zitat

Vor allem wenn ich für mich persönlich bemerke wie Problemlos mit einem mal Mobilfunk funktionieren kann. Und ich war ja nun wirklich einer von denen, die von der Netzfusion ausschließlich nachteile hatten. (kein Netz mehr, nicht erreichbar trotz Netz, lahmes Internet, Gruselige Gesprächsqualität)

Probleme habe ich ja auch, aber noch bin ich halbwegs leidensfähig, da eben die Telekom-Angebote verdammt teuer sind, nach meinem persönlichen Empfinden.

Zitat

Die Prepaid Tarife kommen auch nicht in Frage?

Nein, überhaupt nicht.
    Alles ohne Allnet-Flat ist für mich völlig uninteressant.

Zitat

Wenn mir bei Vertragsabschluss bekannt ist, das ich z.B. 39€ bezahlen muss, dann wundert mich die Rechnung über diese Summe nicht.

Wenn Sie aber das erste mal tatsächlich vom Bankkonto abgeht, dann kann das plötzlich ganz schön weh tun ;)
    Das andere sind ja erstmal einfach nur Zahlen auf einem Blatt Papier.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich brauche nichts schönreden, o2 ist in meinen Fällen überall besser als das grottige T Netz. Was deutschlandweit ist, interessiert mich dabei null.

Hoffentlich hast noch genug o2 Boxershorts im Kleiderschrank :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bin gerade froh das ich dieses Schrottnetz endlich los bin!

Warten wir mal ab wenn du das erste mal ne komplette Rechnung abgebucht bekommst.
    Das kann aus eigener Erfahrung plötzlich ganz schön weh tun ;)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Redet euch nur das miese Netz schön, von mir aus ;)

Das o2 Netz schön reden? Ja, damit kennst du dich ja bestens aus :D
    Ich weiß nicht wie lange du es noch schönreden willst das Telefonica leider das mit Abstand schlechteste Netz auf Deutschland gesehen hat :rolleyes:

surfkiller20

Ist das eigentlich noch wie früher, das man aufpassen muss das richtige SMS-Center einzutragen?
    Wie sieht das mit Diensten wie VoLTE, WiFiCalling und co aus?

Generell sind die Angebote irgendwie interessanter, da es eben auch max. die +10 Euro Zuzahlung gibt.

Früher war halt Debitel und vor allem Mobilcom sehr zwielichtig, daher kommt bei vielen ja wohl immernoch die Einstellung: Hauptsache Original Netzbetreiber ;)