-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit StreamOn muesste man so oder so fuer Spotify Premium zahlen - dann kann man eigentlich gleich auf Napster umsteigen
Nur wer hat Lust je nachdem welcher Content-Partner der Telekom gerade genehm ist, ständig seine Playlists auf den Diensten neu anzulegen? 
Und genau das ist ein ganz großer Knackpunkt, der auf anderen Plattformen immer wieder kritisiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Aber erstmal tippe ich,würde bei diesem Vetragstarifwechsel die bisherige Spotify-Option flöten.
Außerdem bitte bedenken das wenn ihr dann weiterhin Spotify Premium haben möchtet, die Premium-Option bei Spotify für 9,95€ im Monat buchen müsst.
Ansonsten wird euer Spotify Premium nämlich zu Spotify free.
-
Warum überhaupt das Mimimi bei allem was Telefonica macht?
Im Artikel steht doch ganz klar, das es ein Test in einem Testnetz unter Laborbedingungen gewesen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Wenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.
Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen 
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Ja sind dann 24 Monate. Er meinte es wahrscheinlich in Kombi mit einem neuen Gerät (S8) bzw. im Vergleich zu seinem aktuellen Tarif (Tarifhaus? monatlich kündbar?)
Korrekt, im Moment habe ich ja noch Tarifhaus LTE4000 ohne Laufzeit.
Und eigentlich ist aktuell auch noch gar kein neues Endgerät nötig.
Das heißt im Weg stände eigentlich nur das ich von monatlicher Kündbarkeit auf 24M Wechseln müsste.
Ansonsten wäre im Moment am ehesten Free oder ein Tarif mit x10 Volumen (inkl. 50% Rabatt) ohne Endgerät am sinnvollsten 
Ich schaue auch eher mal was so möglich ist, und ob ich das einfach als VVL aus dem TH4000 machen könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Was spricht denn gegen eines der VVL Angebote mit sehr viel Volumen?
40, 60 oder 100GB LTE?
Da spricht per se natürlich gar nichts gegen, außer jetzt aktuell erstmal die 24M Laufzeit :cool:
Multicard müsste aber weiter drin bleiben, also wäre als Grundlage dann ein L oder XL wohl 
Nur müsste auch eine VVL aus Tarifhaus möglich sein, wäre zumindest am unkompliziertesten.
Aber da gab es ja mal verschiedene Infos ob das geht.
-
War nur ein Beispiel, um mal zu schauen was da so möglich ist.
Aktuell habe ich ja ein S7 Edge, und das wird auch noch ne ganze Zeit für mich ausreichen.
Aber auf kurz oder lang werde ich dann wohl wieder einen vernünftigen o2 Vertrag inkl. Smartphone machen.
Mittlerweile steht für mich ja eh fest das Telekom nicht in Frage kommt, da habe ich von dem o2 Free als Beispiel um Welten mehr.
Streaming nutze ich nämlich wenn überhaupt für Spotify, wichtiger ist mir eher das GMaps, Cloud und Co. nach der Drossel noch vernünftig laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Hat das wohl technische Hintergründe, dass die Ersatz - Sim geschickt wurde ?
Bei der Multicard muss auch die Hauptkarte gewechselt werden, war zumindest früher so.
-
Ich sagte ja auch mittelfristig.
Außerdem wäre ich bereit für einen Tarif wie dem o2 Free M/L + S8 50-60 Euro im Monat zu zahlen.
Für 55€ würde ich bei der Telekom gerade mal einen nackten MaMo L bekommen, ohne Handy und ohne das meine genutzten Apps selbst in der Drossel mit 1Mbit laufen würde 
Im Moment will ich ja noch gar nix holen, mein S7 Edge langt ja erstmal.
Aber grob schlau machen tut ja nicht weh 
-
Kommt drauf an.
Ich überlege zumindest mittelfristig auf sowas wie Galaxy S8 + Free M bzw. Free L.
Da gibt es ja ganz nette Angebote für 50-60 Euro