Beiträge von StevenWort
-
-
-
Beinhaltet aber einige Verschlechterungen.
- keine kostenlose Multicard mehr
- LTE nur noch bis 21,6Mbit/s statt 50Mbit/s
- EU-Flat fehlt noch bis zum 15.6. -
Also auf jeden Fall werden im Magenta M alle Videos vom Volumen abgezogen.
Ob die dann runtergerechnet werden ist eine gute Frage.ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Warum eigentlich immer 480p? Die für M1-Kunden ab MMM verfügbare Option MagentaEINS StreamOn Music&Video Max liefert Audio und Video in der maximalen zur Verfügung gestellten Qualität, vergleichbar HD-Qualität. So drückt es zumindest die Telekom aus.
Auch mit HD wird runtergerechnet, auf 1,7Mbit. -
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Den all in Tarif gibt es nun mal nicht für 25 EUR.
Meine Güte, wer hat denn von 25€ gesprochen :confused:
Immer dieses Totschlag-Argument, welches keines ist. -
Da muss ich Anja zustimmen.
Vor allem gilt das 1Mbit unabhängig vom Dienst, also auch Surfen, Maps, Facebook, WhatsApp ist da drin.Manche werden bestimmt blöde gucken wenn der Video-Call über WhatsApp oder Skype das Volumen dezimiert.
Weil es ist ja ein Video
-
Es gibt auch eine Passage in den AGB die sehr übel ist, wenn man sie genauer durchliest.
ZitatDieser Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Jede Partei kann diesen Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs(6) Wochen mittels einer schriftlichen Mitteilung an die andere Partei kündigen.
Also mit einer Frist von 6 Wochen kann sowohl die Telekom als auch der Content-Partner jederzeit den Vertrag auflösen.
Man weiß also nie ob man über die 2 Jahre Laufzeit immer die gleichen Partner hat. -
Und los geht, ComputerBase meldet:
Die Bundesnetzagentur hat über Twitter angekündigt, das neue Angebot der Telekom „auf Grundlagen der #Netzneutralität sorgfältig [zu] prüfen“. Die Agentur reagiert damit auf eine Beschwere des Handelsverband Hessen, der kleine und mittelständische Unternehmen benachteiligt sieht.
-
Sollte gehen, aber es war die Rede davon das die Anbieter-Apps genutzt werden müssen.
Also per Browser wird das wohl nicht funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Wo ist das Problem? Es gibt weitere Magenta Angebote mit höherem Datenvolumen.
Ja ja, das hätte man in Bonn gerne.
Danke schön, aber ich hab genug für heute gesehen, bin satt :top: