Beiträge von StevenWort
-
-
Ich würde da den Simplytel LTE500 empfehlen.
- Telefonie-Flat in alle Netze
- SMS-Flat in alle Netze
- 500MB LTE (Datenautomatik deaktivierbar in der Servicewelt)
- monatlich kündbar (keine 24 Monate Laufzeit)
für 6,49€ im Monat -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Nein. Meine Frau ist täglich bei Kunden unterwegs und nutzt ihr Datenvolumen. Da reichen 4GB locker aus.
Das ist individuell sehr verschieden und kann man absolut nicht verallgemeinern.
Jemand der viel streamt, vor allem Videos ist ganz schnell bei 4GB
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Es gibt doch 089787979400.
Gut, wäre eine Ausweichnummer die aber vermutlich vielen gar nicht bekannt ist.
Die Hotline-Nummer findet man ja sowieso nur sehr schwierig
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Ich frage mich warum die dort denken, dass die Kapazitäten von einem Netz für die Nutzer von zwei Netzen ausreichen sollten?
Ich habe die Vermutung das es mit Denken nicht mehr wirklich viel zu tun hat.
Es geht um Knallhartes sparen, sparen, sparen.Anzeichen für das extreme sparen sind:
a) keinen E-Mail Support mehr bietet
b) die Hotline nur Mo-Fr von 7-20 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr besetzt -> Also Sonntags gar keine Hotline erreichbar
c) Hotline pro Anruf 20ct kostet, egal ob man jemanden erreicht hat oder nicht
d) Wo die Bearbeitung vieler Anliegen Wochen und Monate dauertAlso man sollte definitiv bei o2 besser keinen Supportfall haben

-
Es scheint so, als würde man in München denken das die Kunden solche Einschränkungen gerne in Kauf nehmen wenn es im Gegenzug günstige Tarife gibt.
Die Reduzierung der Hotline Öffnungszeiten, Abschaffung von E-Mail Support und Co. hat man ja auch einfach durchgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
abgeschaltet? aber der sendet ja scheinbar noch, sonst würde sich ja mein Handy nicht bei dem Masten einwählen. Und upload ist ja auch ziemlich hoch.
Es waren vermutlich 2 Masten dort.
Einmal E+ und einmal o2.Einer von beiden wurde jetzt vermutlich abgeschaltet, und der andere muss die zusätzliche Last mittragen.
Daher ist jetzt der Datendurchsatz im Keller.So war der Denkansatz von Kirkage.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
VVL, wie von mir hier geschildert, arrangiere ich für Freunde und Kollegen. Die würden sonst regelmäßig reguläre Preise zahlen und fallen stets vom Glauben ab!
Aber es werden immer weniger.
Sehr viele wechseln zu Discountern wie Drillisch, Tarifhaus, ALDITalk, etc.
Und auch nicht wenige kennen das Spiel mittlerweile mit 50% und 75% Rabatten.Ich frage mich halt wie das auf Dauer funktionieren soll.
Aber, und seien die Tarife noch so günstig, ich kenne viele die mittlerweile genervt sind weil selbst 3G oder 4G mittlerweile oft bedeutet, keine Apps, kein Download, weil es einfach hoffnungslos überlastet ist.Es ist schon was wahres dran an: "Was bringt mir der tollste Tarif wenn ich ihn nicht nutzen kann?"

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich hab auch kürzlich tel. über ihn verlängert.
Free S zu 5,99 EUR für 24 Monate. Und All-in S zu 7,49 EUR ebenfalls für 24 Monate.migolf
Vermutlich dann der All-in S mit 75% Rabatt und 2GB?Und man wundert sich wieso der Ausbau nicht wirklich in Wallung kommt

Wenn aber weiterhin so hohe Volumina und so extrem günstige Tarife rausgehauen werden, wundert mich nicht mehr das
a) kein Geld mehr für Serivce da ist (o2 ist der einzige Netzbetreiberohne 24h-Support).
b) kein Geld für Netzausbau da ist (LTE-Ausbau geht genauso langsam vorwärts wie damals UMTS).
c) das Netz teilweise keine Datenperformance mehr hat, weil es hoffnungslos überlastet ist.Nichts gegen dich persönlich migolf, du nutzt halt nur die Angebote die so im Umlauf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
in der Tat. Vllt wurden ja auch versehentlich die Masten verkauft, die man behalten wollte und hat jetzt diejenigen im Betrieb, die eigentlich weg sollten.
Jetzt ergibt das alles einen Sinn, danke dir
:top: