Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn die Netzversorgung an den meisten Orten so aussieht:
    T-Mobile GSM/UMTS/LTE
    Vodafone GSM/LTE
    o2 GSM


    Oh Anja, rly?
    Also das ist ja jetzt wirklich großer Bullshit.
    Selbst in deinen Bayrischen Nestern gibt es gar nicht mal soooo selten 3G oder 4G ;)


    Es haben nicht 0% der Bevölkerung o2 LTE, sondern >=77% (das war ne Zahl von Anfang 2016).

    Mittlerweile gibt es das halt nur wieder als eigene Kategorie:
    https://www.o2online.de/e-shop…if/smartphones-ohne-tarif


    Die Preise sind auch besser geworden, wenn man bedenkt das es eine "Finanzierung" ist.


    Beispiel:
    Galaxy S7 -> 20€ / Monat + 19€ / einmalig = 499€
    Galaxy S7 Edge -> 25€ / Monat + 1€ / einmalig = 601€
    Huawei Mate 9 -> 27,50€ / Monat + 39€ / einmalig = 699€
    iPhone SE -> 17,50€ / Monat + 9€ / einmalig = 429€


    Media-Markt / Saturn:
    Galaxy S7 = 549€
    Galaxy S7 Edge = 649€
    Huawei Mate 9 = 669€
    iPhone SE = 399€


    Von daher geht's :)

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    7 Stunden an einem Tag :eek:. Da brauchst Du natürlich eine Allnetflatrate, und evtl. auch professionelle Hilfe ;)


    Keine Sorge, professionelle Hilfe brauche ich bestimmt nicht, wenn ich mit meinem Telefon telefoniere.
    Vernünftige Tarife aber schon, und deswegen, so schön das Prepaid-Angebot auch ist, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wen ich anrufen darf (only Telekom-Mobil Flat) ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann kannst du dir aber auch gleich einen Magenta S mit Auszahlung nehmen


    Auszahlungen sind doch nicht mehr erlaubt? Und eigentlich ist es ja auch mehr Augenwischerei.
    Es werden ja dennoch 35€ oder 45€ abgebucht.
    Nee, das lass ich mal schön bleiben. 1x gehabt und brauch ich nicht wieder, danke :)
    So geil aufs Telekom-Netz bin ich nun auch wieder nicht.


    Aber wir sind sowieso irgendwie im falschen Thread die ganze Zeit :confused:

    Also gestern waren es alleine mal 7 Stunden die ich telefoniert habe ;)
    Es hat schon seinen Grund wieso ich nix anderes als eine Allnet-Flatrate für Telefonie&SMS mehr akzeptiere :)


    Und über WhatsApp telefonieren ist nicht so meins, ich mag es klassisch.
    Aber es sollte doch auch nicht so schwer sein, Vodafone und o2 haben auch Allnet-Flatrates auf Prepaid-Basis

    Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Na Mensch, da geht für Millionen Olbernhauer jetzt wohl die Welt unter...
    Blöd für den Taxi-Fahrer, keine Frage. Warum er sich aber kein 20€ Notfall-Handy mit der SIM eines anderen Anbieters anschaffen kann, erschließt sich mir nicht.


    Meine Güte, was manche hier für Vorstellungen haben...
    Es ist auch ein Problem mit anderer Rufnummer, etc.


    Natürlich erwartet man keine 100%, aber solche Ausfälle sind einfach ärgerlich, und wenn man dann noch vom Anbieter nicht ernst genommen wird, kann ich verstehen das der Frust groß ist.


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Hoffentlich wachen die jetzt endlich mal auf und sehen sich nach Alternativen um. Magenta freut sich.


    Wenn die Telekom dort gut versorgt wäre das bestimmt ne Möglichkeit.
    Die Kabel sind ja dann doch nicht ganz so empfindlich wie RiFu.

    Telefonica Germany hat auch ab sofort einen neuen Verantwortlichen für das Privatkundengeschäft.


    Zitat

    Wolfgang Metze war zuvor 16 Jahre lang bei der Deutschen Telekom beschäftigt und verfügt deshalb bereits über fundierte Branchenkenntnisse.
    Auch dort war er bereits im sogenannten B2C-Bereich (Business-to-Consumer) tätig, zuletzt für Strategie, Preispolitik und das Management der Marktsegmente im deutschen Privatkundengeschäft.
    Metze entwickelte für die Telekom unter anderem eine Mehrmarkenstrategie.


    https://www.teltarif.de/telefo…eschaefft/news/67275.html


    https://blog.telefonica.de/201…s-privatkundengeschaefts/

    Telefonica Germany hat auch ab sofort einen neuen Verantwortlichen für das Privatkundengeschäft.


    Zitat

    Wolfgang Metze war zuvor 16 Jahre lang bei der Deutschen Telekom beschäftigt und verfügt deshalb bereits über fundierte Branchenkenntnisse.
    Auch dort war er bereits im sogenannten B2C-Bereich (Business-to-Consumer) tätig, zuletzt für Strategie, Preispolitik und das Management der Marktsegmente im deutschen Privatkundengeschäft.
    Metze entwickelte für die Telekom unter anderem eine Mehrmarkenstrategie.


    https://www.teltarif.de/telefo…eschaefft/news/67275.html


    https://blog.telefonica.de/201…s-privatkundengeschaefts/

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Hast du denn den neuen LTE800 Sender schon mal sehen können?
    Hilft der auch andere Teile zu entlasten?


    Bisher ist mir dieser Sender noch nicht zu Augen gekommen.
    Er deckt auch normalerweise an dem Standort wo er ist nur einen Verhältnismäßig kleinen Teil ab, in der Innenstadt dürfte davon nicht wirklich was ankommen, deswegen hab ich ihn bestimmt auch noch nicht gesehen.