Beiträge von StevenWort

    Würde ich aktuell auch eher empfehlen, obwohl ich nicht beurteilen kann wie gut sich das Vodafone-Netz hier macht.
    o2 hat aber vor allem in der Siegener Innenstadt seit vielen Monaten ziemliche Überlastungsprobleme die auch bisher nicht besser geworden sind.


    Es ist zwar nicht so schlimm das gar keine Daten übertragen würden, aber es ist schon wirklich langsam (teilweise unter 0,5Mbit download) und das ganz große Problem ist, das stellenweise der Upload komplett wegbricht (mit Glück dann 0,02Mbit).


    Es ist zwar nicht immer und nicht überall so, aber es kommt auf jeden Fall leider vor.

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Es sollen in Siegen weitere Lte Stationen on Air gehen ,habe ich mal wo gelesen .


    Hab heute gesehen das mit einem Kran Mobilfunktechnik auf dem Finanzamt gewechselt wurde.
    o2 hatte dort auf jeden Fall LTE beantragt.


    Vielleicht kommt da ja jetzt mal was.
    Ansonsten leider immernoch recht tote Hose mit LTE in Siegen, nur in der Fludersbach ging wohl was on air.

    Ein o2-Mitarbeiter hat sich eben im o2-Forum auch mal zu den Ausfallzeiten beim Umbau geäußert.
    Ich lasse die Aussage bewusst einfach ohne Kommentar stehen:


    Zitat

    ... Erst aufbauen und dann abbauen geht nicht, da für Ausrichtung und co. natürlich der (richtige) Platz (für die Sektorantennen) da sein muss, welcher durch die alte Technik belegt ist und für welchen auch die Genehmigung gilt .


    https://hilfe.o2online.de/mess…tID=917815#comment-917815

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Dann wurde also nicht "scheinbar" gefiltert, sondern wirklich? Eine Störquelle schließt die andere nicht aus... ;)


    Also bei mir geht es weiterhin nicht.
    Unitymedia mag mir auch keine andere IP-Adresse zuteilen :D

    Seit heute gibt es neue Smartmobil-Tarife und Heino wurde durch Poldi ersetzt ;)


    LTE-Special
    -------------
    * Allnet-Flatrate
    * 750 MB LTE
    * Datenautomatik: 200MB je 2€ (maximal 3x)
    * Drosselung: 16kBit/s
    24 Monate Laufzeit: 6,99€ / Monat (1-12 Monat) | 9,99€ / Monat (ab 13. Monat)
    1 Monat Laufzeit: 9,99€ / Monat


    LTE-Starter
    -------------
    * Allnet-Flatrate
    * 1,5 GB LTE (Aktionsbedingt: 3GB)
    * Datenautomatik: 200MB je 2€ (maximal 3x)
    * Drosselung: 16kBit/s
    24 Monate Laufzeit: 9,99€ / Monat (1-12 Monat) | 14,99€ / Monat (ab 13. Monat)
    1 Monat Laufzeit: 14,99€ / Monat


    LTE-All
    -------------
    * Allnet-Flatrate
    * 3 GB LTE (Aktionsbedingt: 6GB)
    * Datenautomatik: 300MB je 3€ (maximal 3x)
    * Drosselung: 16kBit/s
    24 Monate Laufzeit: 14,99€ / Monat (1-12 Monat) | 19,99€ / Monat (ab 13. Monat)
    1 Monat Laufzeit: 19,99€ / Monat


    LTE Pro
    -------------
    * Allnet-Flatrate
    * 5 GB LTE
    * EU-Flatrate
    * Datenautomatik: 500MB je 5€ (maximal 3x)
    * Drosselung: 16kBit/s
    24 Monate Laufzeit: 24,99€ / Monat (1-12 Monat) | 29,99€ / Monat (ab 13. Monat)
    1 Monat Laufzeit: 29,99€ / Monat

    Ich wollte auch unbedingt noch etwas TT untypisches machen.


    Ich habe die letzten Tage teilweise ziemlich rumgepoltert, und auch teilweise Sachen ziemlich zugespitzt.
    Nicht immer schön, und manchmal auch nicht zielführend, leider aber teilweise meine Art :(
    Falls ich damit jemandem auf die Füße getreten sein sollte, tut es mir leid.
    Es ist nicht meine Absicht mit meinen Beiträgen andere TT-User persönlich anzugreifen.


    In diesem Sinne, falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bitte ich mir dies in meinem Frust den ich diese Woche zwischenzeitlich mal mit dem Mobilfunk-Netz hatte, nachzusehen. :o


    In der Hoffnung das sich doch noch alles zum guten wendet, wünsche ich euch ne gute Nacht :top:

    Und wo sitzt man abends? Richtig, meistens zuhause in seinem WLAN ;)


    Aber viele Notebooks sehe ich auch nicht mehr, zumindest keine Neukäufe mehr.
    Die meisten nutzen ihr Tablet auf dem Sofa als Art "Second-Screen" und bisschen im Internet zu surfen oder zu spielen.


    Stellenweise sieht man auch solche 2-in-1 Convertibles, oder Galaxy Tabs mit Tastatur-Dock von Logitech (hab ich selbst bei meinem Galaxy Tab ;) )
    Da kannste dann tippen fast wie auf einem Notebook, und selbst kleinere Dokumente gehen problemlos per Word/Excel und Google Cloud Print fähigem Drucker