ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
02953 Bad Muskau
92289 Ursensollen
93480 Hohenwarth
Ursensollen -> nichts in 3 Monaten
Bad Muskau -> nichts in 3 Monaten
Hohenwarth -> Burgstallweg 93485 Rimbach UMTS geplant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
02953 Bad Muskau
92289 Ursensollen
93480 Hohenwarth
Ursensollen -> nichts in 3 Monaten
Bad Muskau -> nichts in 3 Monaten
Hohenwarth -> Burgstallweg 93485 Rimbach UMTS geplant
Re: Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von R0b1n
-78532 Tuttlingen
-78628 Rottweil
-78050 Villingen-Schwenningen
Dort kommt auf jeden Fall erstmal jede Menge UMTS wieder zurück.
Hi Oller83,
Kannst du mich vielleicht auch für Siegen nochmal auf den aktuellen Stand bringen?
Geplant sind ja:
* Am Kornberg
* Fludersbach
* Marienhütte
* Eiserfelder Straße
Waren zwar mal mehr Planungen, aber derzeit sind nur noch die 4 ersichtlich.
Mal was zum o2 Kundencenter.
Dies hatte am Wochenende Wartungsarbeiten.
Es gibt jetzt ein etwas verändertes Layout
-> Verbrauch und Vertragsdaten stehen jetzt direkt nebeneinander
und man kann Abfragen wieviel Volumen im Ausland verbraucht wurde :top:
-> unterteilt nach Weltzone 1-2 (EU-Flat) und Weltzone 3-4
Es ist auch gar nicht so übel, und ich habe das Gefühl das auch 3g von der Performance wieder besser wird.
Habe in der Auflistung nur Regionen ohne LTE genannt.
Ich selbst bin mit Telefonica zufrieden und werde mit Sicherheit so schwer und ohne Not nicht zur Telekom wechseln.
Ich stimme dir auch zu das der Masse der Kunden absolut egal ist welche Technologie anliegt, Hauptsache das was man nutzen mag funktioniert recht gut.
Ich selbst bin ja auch so. Ist mir wurscht welche Technologie es ist, Hauptsache ich kann das was ich nutzen möchte gut benutzen.
In der Regel reicht dafür auch 1 MBit locker aus.
LTE Thread sollte man auch zusammenfassen. Konsolidierung noch lassen. Ist ja nicht abgeschlossen.
Dann hätte man noch 3 Threads.
* Netzqualität
* LTE-Ausbau (obwohl da ja eh alles nur noch im O2 Thread stattfindet)
* Konsolidierung
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Technisch gesehen sind die Netze aber vielerorts noch beide vorhanden. Und wenn eines in die Knie geht oder ausfällt, muss es das andere nicht betreffen.
Verstehe deine Argumentation, dennoch ist es halt mittlerweile ein gemeinsames Netz.
Die Unterschiede werden mehr und mehr verschwinden.
Wenn jemand mit seiner BASE-Karte Probleme hat, wird er geneigt sein weiterhin nur um E-Plus Thread zu schauen da für viele BASE nach wie vor E-Plus ist, obwohl sein Handy eigentlich Probleme mit dem o2-Netz hat in dem er gerade eingebucht ist.
Ich denke du verstehst was ich meine? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Warum gehört das nicht in den o2 Netzqualitätsthread wenn es beide Netze betrifft?
Ich finde die Trennung zwischen E-Plus und o2 sowieso nicht mehr förderlich.
Es gibt Faktisch keine getrennten Netze mehr, so das ich deswegen jetzt einen Thread mit dem gleichen Titel eröffnet habe, der aber das komplette Telefonica-Netz betrifft (also sowohl Ex E+ als auch Ex o2).
Ich denke das ist für die Zukunft deutlich zielführender.
Da es E+ und o2 als getrennte Unternehmen ja nicht mehr gibt, und es auch oft zu Verwirrungen führt ob das ganze ein Thema für den E+ oder den o2 Thread ist, habe ich mir gedacht das man ja einen Thread zu den Netzstörungen bei Telefonica (insgesamt) eröffnen kann.
So ist es dann auch die richtige Anlaufstelle sowohl für Probleme mit dem Ex E-Plus-Netz als auch dem Ex o2-Netz, was ja bekanntermaßen mittlerweile das Telefonica-Netz ist.
Ich glaube dies sollte einiges an Verwirrungen in Zukunft verhindern.
Hoffe Henning ist nicht böse, das ich jetzt diesen Thread dazu eröffne ![]()
Die Öffentlichkeit kann das nicht sehen, sind ja nunmal Interne Daten die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind.