-
Riker18
Vermutlich nicht, hast du ne Ex E-Plus Karte?
Ansonsten heißt es, Schuhe anziehen damit du mal o2 4G dir anschauen kannst 
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Welche Frequenzen sind das?
Also zumindest ich kann dazu nix sagen.
Hab heute in der Innenstadt nur überlastetes 3G gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Schrieb ich doch, mit Handy sprich 10 € Hardware Zuzahlung pro Monat
Nicht wenige kennen den Unterschied nicht und schreiben immer einfach mit Handy 
-
Wow, ist dann bestimmt in der Fludersbach der.
Das ich das noch erleben darf, das Telefonica tatsächlich mal einen LTE-Sender in Siegen aktiviert bekommt :cool:
Dann kann Telefonica ja jetzt den Ausbau für Siegen als erledigt abhaken 
-
Mit Handy oder mit Top-Handy?
-
Allnet mit 6GB für 25€?
Das war aber dann ein ziemlich schlechtes Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Nutzt du zufällig einen Anschluss, der über den Telefonica-Backbone läuft? Es scheint da aktuell eine Störung zu geben, die dafür sorgt, dass die Karte nicht abrufbar ist. Über andere Netzbetreiber lädt die Karte, die interessanten Funktionen fehlen aber.
Weiß nicht, bin über Unitymedia online.
Ist ja eigentlich kein Telefonica-Backbone.
-
Also von mir wird jetzt in Zukunft nichts mehr dazu kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von freundin_is_doof
bei mir ist sie verfügbar...
Komisch, bei mir wird sie über Chrome und Firefox gar nicht geladen.
Sehr eigenartig im Moment.
-
Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/
Sieht also eher nach einem Update aus.
Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused:
-
Puh danke, geht ja dann recht schleppend weiterhin voran 
Hoffentlich wird die Kapazität im 3G-Netz wenigstens noch etwas erhöht.
Ob 3G oder 4G ist ja eher nebensächlich, nur das 3G-Netz ist teilweise doch ziemlich überfüllt 