Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Kannst Du ersehen, ob es Planungen für PLZ 03185 gibt... wäre ja nordöstlich von Cottbus.


    Zwischen Cottbus und Usedom die östliche Grenze entlang nichts geplant ;)


    Sehe gerade, selbst Frankfurt/Oder guckt dumm aus der Wäsche.
    Kein LTE und auch nix geplant :rolleyes:


    Um Neubrandenburg, was ebenfalls von einem Dartpfeil erwischt wurde, ist auch absolut gar nix.
    Weder ausgebaut noch geplant (Neubrandenburg - Stralsund - Oranienburg - Schwerin - Ueckermünde)
    Wir reden da "nur" von 55 <-> 67 <-> 89 <-> 95 Kilometer (mit Neubrandenburg als Zentrum)


    Ohhhh-too :rolleyes:


    Ich kann echt jeden Verstehen der da zu Telekom/Vodafone geht, und sich das nicht mehr antut.
    Ein o2 Free ist auch nicht günstiger als ein Magenta Mobil oder Red Tarif.

    andreas-cb


    Auch wenn es dich nicht trösten wird, Siegen ist ja bekanntlich ein ähnliches Trauerspiel.
    Der Westerwald sieht auch immernoch übel aus, genau wie das Sauerland.
    Sieht aus als hätte man mit einem Dartpfeil geworfen wo mal eine Station hinkommt mit LTE, und dann passiert nix mehr.


    Im Westerwald gibt es nahe Rennerod eine LTE Station seit 2013 (!) seitdem kam nichts mehr in einem großen Radius hinzu.
    Winterberg ist neulich auch beim Dartspielen mal getroffen worden :rolleyes:


    Der Ausbau von o2 ist leider, egal welche Hintergründe das haben mag, ein absolutes Trauerspiel.
    Genau das gleiche Drama was schon beim UMTS-Ausbau lief, nur Vodafone wird man sich kaum einverleiben können um sich dann wieder ein ordentliches LTE-Netz zu kaufen :D

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Naja das ist dann eine genau so lokale Empfehlung, wie wenn ich dir garantiere, dass im Rheingau-Taunus Kreis (bei mir die Gegend) VF das mit weitem, weitem Abstand schlechteste Netz bietet.


    Ist im Lahn-Dill-Kreis (ganz extrem) und Siegerland/Sauerland auch so.

    Jepp, bei Original-o2 vs. Telekom/Vodafone gebe ich dir recht.


    Naja, vielleicht ist auch meine Sicht mittlerweile im Mobilfunk zu sehr auf dem Preis, deswegen sträube ich mich ja auch vor Tarifen die 30€ und mehr kosten :)


    So oder so, geht der Ausbau halt leider wirklich sehr zögerlich von statten.
    Und man müsste erstmal richtig Gas geben um halbwegs zu Telekom/Vodafone aufzuschließen, oder hat man dieses Vorhaben in München vielleicht schon komplett aufgegeben?


    Ich bin mal sehr gespannt wieviel vom geplanten Ausbau im 1. Quartal wirklich stattfindet.

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Wenn die in diesem "Eiltempo" weiter ausbauen, dann gute Nacht :D :mad:


    Ich persönlich finde ja den Ausbau auch noch etwas langsam, aber gut was will man machen.
    Bei 17€ im Monat muss man halt auch mal mit weniger zufrieden sein :)