ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
es wird eine UMTS Node kommen ende März. LTE ist nichts geplant bzw. ersichtlich
Das ist aber eine UMTS-Station mit einer richtig fetten Zellen-Anzahl (17) :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
es wird eine UMTS Node kommen ende März. LTE ist nichts geplant bzw. ersichtlich
Das ist aber eine UMTS-Station mit einer richtig fetten Zellen-Anzahl (17) :o
Laut Karte ist der Sender on-air mit LTE800/LTE1800 auf der Netzkennung 262-07
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Am 21.03.17 werde ich bei der Telekom keine Probleme mehr haben. Nix da mit monatelang warten.
Steht dir doch auch frei. Muss jeder für sich selbst wissen.
Zum Glück gibt es ja in Deutschland freie Anbieter-Wahl ![]()
Ich wünsche dir auf jeden Fall wirklich alles gute mit der Telekom, und hoffe (ohne Ironie) das du dort zufrieden wirst.
Ich würde sagen du hast diese hier erwischt:
Stresemannstraße 90
70191 Stuttgart
Ging am 22.12. on air
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Merkt ihr beide noch irgendwas ? Der Meister stellt eine ganz normale Anfrage nach einem eventuell geplanten Ausbau und ihr fangt an darüber sinnlos zu diskutieren !?
Ich war sowieso im falschen Thread.
--- Sorry, war im falschen Thread ---
--- Sorry, war im falschen Thread ---
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die Rahmen dafür passt aber nicht. Jeder der ein freies Handy hat ist ausgeschlossen.
Stimmt auch nicht ganz.
Mein S7 Edge ist ein freies Gerät und kann problemlos VoLTE in allen Netzen.
Und selbst wenn das Gerät kein VoLTE unterstützt, dann wird das Gerät ins 2G/3G geschoben um zu telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nur man kann mit LTE nicht telefonieren!
Klar kann man. Nennt sich VoLTE.
http://www.lte-anbieter.info/volte/
Und die Last im 2G/3G wird deutlich weniger.