ZitatOriginal geschrieben von dre23
Gibt es was Neues zu Siegen/Kreuztal?!
Nein, nichts neues.
Alles wie vorher, nur die geplanten 4 LTE-Sender am Siegener Stadtrand für 1. Quartal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dre23
Gibt es was Neues zu Siegen/Kreuztal?!
Nein, nichts neues.
Alles wie vorher, nur die geplanten 4 LTE-Sender am Siegener Stadtrand für 1. Quartal.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei mir ist die 1GB Limitierung im Roaming verschwunden. Wie schaut es bei euch aus ?
Wo siehst du diese Limitierung?
In der Optionsbeschreibung?
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Ich glaube man konnte da auch eine Aktualisierung forcieren.
Naja, ist nicht so schlimm, die eine Karte wird eh jetzt schon nicht mehr genutzt, und meine ab 10.1. auch nicht mehr.
Die o2 Tarifhaus Karten haben das Update auf jeden Fall direkt beim einlegen erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Wie schauts bei euch aus? Auch verschwunden oder noch vorhanden?
Bei mir ist er jetzt auch nicht mehr in der Android-App zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Heute begann bei mir der neue Rechnungsmonat
und der "Free-Blocker" ist jetzt bei mir auch weg.
Damit kann es aber nicht zusammenhängen.
Mein Mann und Ich haben seit 1.1. einen neuen Rechnungslauf, und bis gestern war der Free Blocker drin.
Heute ist er jetzt weg, bei beiden Karten.
Buchbar ist Free aber nicht bei uns
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Dann hast du mit etwa einem halben Jahr Verspätung endlich das Netzbetreiber Update bekommen.
Unsere beiden Drillisch Karten haben dieses Update bis heute nicht bekommen.
Da gibt es immernoch: Drillisch und Willkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
das ist burda!!!
Das ist nicht nur Burda, auch die "normalen" gehen nach 12 Monaten auf diese Preise.
Also ich finde die Tarife nach wie vor fair, viel günstiger geht ja kaum noch mit diesem Leistungsumfang.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ggü. den alten Tarifen von TH ziehen sie halt keine Wurst mehr vom Teller.
Den besten Tarif den man regulär hat von TH bekommen können war der alte Burda TH3000 zu 12,99 € mit allnet, 3 gb, multicard, EU Roaming.
Wir reden da wirklich gerade von 2€ Differenz? Je nachdem wann die Rabatte greifen.
Also würde man jetzt ne Differenz von 10-20 Euro im Monat für den gleichen Tarif haben okay, aber bei 2 Euro? :eek:
Tarifhaus 3000 alt | Tarifhaus 3000 neu
Sofort 14,99€ | 16,99€ -> Differenz 2€
Nach 6 M 13,99€ | 15,99€ -> Differenz 2€
Nach 12M 13,49€ | 14,99€ -> Differenz 1,50€
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Bereits jetzt sind die Tarife von TH ohne Burda uninteresant.
Wieso sind die uninteressant?
Also 16,99€ für 4 GB Allnet LTE + Multicard + EU-Flat + Homezone + deaktivierbare Datenautomatik + kurze Laufzeit (6 Monate, danach 1 Monat) sind doch wirklich nicht schlecht.
WinSIM 4GB LTE kostet zwar 15,99€, also 1€ weniger, hat aber weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.
Smartmobil 4GB LTE kostet sogar 17,99€, also 1€ mehr, hat aber ebenfalls weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.
-----------
Zu meiner Rechnung, also die Grundgebühren sind korrekt, aber in der Tat wurden 29,99€ AG anstelle von 19,99€ berechnet.
Vielleicht hängt auch das System ![]()
Ich habe bei der Aktivierung meiner Tarifhaus-Karte auch keine Übersicht über die Konditionen bekommen, wie ich es noch vom o2 Blue M Flex gewohnt war.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Aber selbst wenn man die beiden Tage zusammennimmt, dann muss TEF ja ein unheimliches Aufkommen an Gesprächen haben...
Kommt vielleicht auch durch die günstigen Tarife, und dadurch das man eigentlich immer Allnet Einheiten oder Flatrates hat.
Da wird vielleicht häufiger zum Handy zum telefonieren gegriffen, als ein Xtra Kunde der gucken muss ob er 9ct/min zahlt.
Die Zahlen aber zeigen schon das man auch hier scheinbar unterschätzt welche Menge das TEF da mittlerweile absolviert, sowohl an Daten als auch an Telefonie.
Über CHIP gibt es aber 1 Jahr die CHIP als e-Paper kostenlos ![]()