Beiträge von StevenWort

    o2 hat jetzt auch Zahlen veröffentlicht:


    - Das in zwei Tagen übertragene Datenvolumen lag mit 1,5 Millionen Gigabyte so hoch wie nie zuvor, heißt es. Das sei das Datenvolumen von 250 000 DVDs.
    - Das LTE-Netz habe 38 Prozent dieses Traffics gestemmt. Zwischen Mitternacht und ein Uhr flossen bereits 51 000 Gigabyte über das Netz.
    - 183 Millionen Gespräche wurden geführt, 376 Millionen Minuten telefoniert. Das macht einen Schnitt von zweieinhalb Minuten pro Gespräch.


    Quelle: https://www.teltarif.de/silves…66884.html?update=1701971

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    MagentaMobil Start kein Pendant zu den CallYa Smartphone Special Tarifen


    Die fehlen wirklich gewaltig.


    Hätte Congstar LTE oder eben MagentaMobil ähnliche Tarife wie Vodafone hätte ich schon längst gewechselt.
    Mir widerstrebt es ein wenig mich wieder 24 Monate zu binden, egal wie der Anbieter nun heißt.
    Und bei der Telekom muss man zwangsläufig 24 Monate Bindung eingehen wenn man Allnet-Flat + LTE haben möchte.


    Seit dem Special Complete XL habe ich keine 24 Monatsverträge mehr gemacht, weil man mir damals
    so richtig schön in der Laufzeit gegeben hat: "Du Kunde hast eh noch xx Monate Laufzeit, also mach ich jetzt
    mal gar nix, du kannst eh nicht wechseln".

    mfshva


    Wäre da halt wirklich nicht der Preis das große Problem.
    Das das Netz von Telefonica derzeit oftmals sehr "bescheiden" ist, ist ja jedem mittlerweile hinlänglich bekannt.


    Vielleicht kommt ja von der Telekom zur CeBit was interessantes.
    Mehr Volumen würde ja schon reichen, S 2GB ; M 5GB ; L 10GB bei gleichem Preis.
    Entgegen der Vorstellung der meisten hier, geht es mir nicht mal so sehr um den Preis, sondern das ich für 35€ etwas mehr als mickrige 1GB möchte ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Nein, bei mir gibt es keine Befristung der Rabattierung.


    Das ist bei uns auch nicht.
    Also die Rabatte haben laut mein o2 System keine Befristung, das ist immerhin schon was.
    Und die Grundgebühren könnten auch passen.


    Also warte ich mal ab, weil das Angebot ansich ist echt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Wo gehen die ca. 100000 Wechsler pro Woche, die es im Moment bei TEF gibt hin?


    Wo hast du denn diese Zahl her? :confused:


    Aber zur eigentlichen Frage, wenn man was vernünftiges will bleibt einem eigentlich nur Original Telekom.
    Man muss sich dann natürlich aber auch oftmals mit höheren Preisen arrangieren.