Eine Startgutschrift von vor 5 Jahren?
Man ist das wieder funny hier ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
o2 hat jetzt auch Zahlen veröffentlicht:
- Das in zwei Tagen übertragene Datenvolumen lag mit 1,5 Millionen Gigabyte so hoch wie nie zuvor, heißt es. Das sei das Datenvolumen von 250 000 DVDs.
- Das LTE-Netz habe 38 Prozent dieses Traffics gestemmt. Zwischen Mitternacht und ein Uhr flossen bereits 51 000 Gigabyte über das Netz.
- 183 Millionen Gespräche wurden geführt, 376 Millionen Minuten telefoniert. Das macht einen Schnitt von zweieinhalb Minuten pro Gespräch.Quelle: https://www.teltarif.de/silves…66884.html?update=1701971
-
Re: VoLTE o2 mit Multicard
ZitatOriginal geschrieben von xdurstx
Gestern Telefonat mit der o2 Hotline. Aussage zur LTE-Freischaltung für Kunden mit Multicard dort:
Du meinst VoLTE oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
MagentaMobil Start kein Pendant zu den CallYa Smartphone Special Tarifen
Die fehlen wirklich gewaltig.Hätte Congstar LTE oder eben MagentaMobil ähnliche Tarife wie Vodafone hätte ich schon längst gewechselt.
Mir widerstrebt es ein wenig mich wieder 24 Monate zu binden, egal wie der Anbieter nun heißt.
Und bei der Telekom muss man zwangsläufig 24 Monate Bindung eingehen wenn man Allnet-Flat + LTE haben möchte.Seit dem Special Complete XL habe ich keine 24 Monatsverträge mehr gemacht, weil man mir damals
so richtig schön in der Laufzeit gegeben hat: "Du Kunde hast eh noch xx Monate Laufzeit, also mach ich jetzt
mal gar nix, du kannst eh nicht wechseln". -
Wäre da halt wirklich nicht der Preis das große Problem.
Das das Netz von Telefonica derzeit oftmals sehr "bescheiden" ist, ist ja jedem mittlerweile hinlänglich bekannt.Vielleicht kommt ja von der Telekom zur CeBit was interessantes.
Mehr Volumen würde ja schon reichen, S 2GB ; M 5GB ; L 10GB bei gleichem Preis.
Entgegen der Vorstellung der meisten hier, geht es mir nicht mal so sehr um den Preis, sondern das ich für 35€ etwas mehr als mickrige 1GB möchte
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Die Sache war im Sommer mit einer Ex-BASE und ich habe auch Nummern erhalten.
Dann hat das gepasst.
Drillisch-Nummern bekommen bspw. keine solche SMS, und werden laut o2 auch nicht bearbeitet. -
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Nein, bei mir gibt es keine Befristung der Rabattierung.
Das ist bei uns auch nicht.
Also die Rabatte haben laut mein o2 System keine Befristung, das ist immerhin schon was.
Und die Grundgebühren könnten auch passen.Also warte ich mal ab, weil das Angebot ansich ist echt :top:
-
Aber bitte beachten, auch wenn die Seite etwas anderes anzeigt, Störungen werden nur von Original o2 Postpaid/Prepaid Karten erfasst.
Ihr könnt dies feststellen, wenn auf eurem Handy mit der Nummer die ihr eingetragen habt, anschließend eine SMS mit einer Störungsnummer erhaltet.
Kunden von Drillisch, FONIC, etc. können darüber keine Störungsmeldungen abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bisher gab es doch immer sofort den günstigen Preis. Ich denke die kriegen das mit der zeitlichen Erfassung der Rabattstufen einfach nicht gebacken.
Das kann natürlich sein. Gut, hab ich natürlich nix gegen.
Genauso wenig wie die Laufzeit nur 1 Monat ist
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wo gehen die ca. 100000 Wechsler pro Woche, die es im Moment bei TEF gibt hin?
Wo hast du denn diese Zahl her? :confused:Aber zur eigentlichen Frage, wenn man was vernünftiges will bleibt einem eigentlich nur Original Telekom.
Man muss sich dann natürlich aber auch oftmals mit höheren Preisen arrangieren.