-
@chris1975:
Werde ich dann sobald die komplette Rechnung da ist auch machen.
Danke dir aber fürs nachrechnen :top:
Kam beim nachrechnen auch auf deine Beträge, obwohl dann ja 14,99€ (FLAT 3000) bzw. 16,99€ (FLAT 4000) direkt greifen würde.
Naja soll mir egal sein 
-
So, jetzt muss ich mich wohl leider doch schon mal melden 
Die erste Rechnung ist in der Erstellung und beträgt 30,96€ für AG + 2 Tage.
Sein dürfen hätten es aber normalerweise nur:
AG 19,99€
+ 1,10€ (16,99€ im Monat : 31 Tage x 2)
-------
Gesamt 21,09€
Jetzt bin ich mal gespannt wenn die Rechnung kommt, was das ist 
Hoffentlich ist es einfach nur sowas:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5638457#post5638457
-----------
EDIT: So, meine Rechnung ist nun ebenfalls ~10€ zu hoch.
31,09€ für AG + 2 Tage.
Könnte wirklich gut sein, das 29,99€ AG anstelle von 19,99€ berechnet wurden.
-
In und Um Aschaffenburg sind zuviele um die hier alle aufzuzählen.
Es sind ~20 Stück (bei 20 ist das Limit fürs gleichzeitige Anzeigen) 
-
Keine Probleme mit o2 in 57078 und 35683.
Alles wie immer.
-
@m.schulz8
Also bei meinem neugeschalteten Tarifhaus ist der Menüpunkt Datenautomatik verfügbar.
Könnte also zutreffen was die Hotline dir mitgeteilt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
StevenWort
Befristung der Rabatte?
Also von einer Befristung ist bei beiden Verträgen nichts zu sehen.
-
marcello81
Auf jeden Fall sind an diesem Sender noch Ausbaumaßnahmen für Q1 eingetragen.
So wie es aussieht wird die Kapazität der Station erweitert.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nein, bei ihrem. 
Nur bevor das jetzt ausartet.
Ich bin ein Mann, und bin seit vielen Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Mann + Mann + Heiraten = möglich 
Und damit ist das hoffentlich auch geklärt :cool:
-
So, nur kurzes Feedback, danach halte ich auch wieder meine Klappe 
SIM-Karten sind heute angekommen.
Bei meiner CHIP FLAT 4000 ist alles gut, auch die Rabatte werden angezeigt.
Freischaltung ging innerhalb weniger Minuten.
Drittanbietersperre für alles setzen ging auch problemlos über den Selfservice.
Wenn jetzt noch die Portierung von Smartmobil -> o2 funktioniert ist alles gut.
Bei meinem Mann auch alles ohne Probleme, aber sein CHIP FLAT 3000 zeigt zwar
einen "Rabatt auf die Grundgebühr" an, allerdings steht dort kein Betrag hinter.
Gehen wir erstmal einfach von einem Darstellungsfehler aus.
Bisher alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Warum sind die Speedupdates für 5GB erhältlich sie sind ja auch nicht offizieller Bestand des Tarifhaus Vertrag.
Diese Optionen werden von Tarifhaus selbst aber offiziell als Option angegeben.
Die 5GB-Option für 9,99€ und die 7GB für 19,99€.