Also nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht die Telekom oder Vodafone schlecht machen.
Entgegen der Meinung vieler hier, habe ich gar keine Vorlieben für einen bestimmten Anbieter, sondern wähle rational.
Ich sehe bei meiner täglichen Arbeit (Fachinformatiker) auch viel den Service der anderen Anbieter.
Wir haben Kunden die auf Technik von Telekom setzen, andere nutzen Vodafone, andere o2, andere Unitymedia,...
Insgesamt ist leider alles das gleiche.
Man kann positive Erfahrungen machen (weil man gerade in eine wenig Frequentierte Hotline erreicht) oder auch negative (wo ganz Deutschland anruft).
Ich will nicht wissen, wieviele Mails, PNs, Tickets, etc. dort am Tag auflaufen.
Nicht wenige wollen ja eine Real-Time Betreuung und wenn nicht sofort geantwortet wird, werden 10 neue Nachrichten/Tickets hinterher geballert 
Es gibt Sparzwänge, da die Preise im TK-Bereich (vor allem Mobilfunk) deutlich gesunken sind, nicht nur bei o2 sondern bei allen. Und als erstes wird am Personal gespart. Traurig, aber machen viele Unternehmen so (nicht nur in der IT/TK-Branche).
Ich glaube in diesem Fall ist die Sache einfach dumm gelaufen. Sehr ärgerlich, aber aus der Erfahrung her hätte es überall passieren können.
Wir hatten auch schon Firmen wo die Telekom das DSL abgeklemmt hat, weil man die Kündigung von Anschlüssen verwechselt hat (Anschluss A sollte gekündigt werden, wurde auch so bestätigt, Techniker klemmt aber B (Hauptzugang) ab).
Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler, was diesen Vorgang bei Tarifhaus jetzt keineswegs relativieren soll, es ist ärgerlich und man ist sauer, keine Frage.
Ich will nur versuchen deutlich zu machen, das diese "menschlichen Fehler" leider überall auftreten.
Auch die Telekom oder Vodafone sind davor nicht gefeit 
Zu PremiumSIM kurz: Die Tarife sind zwar interessant, es fehlen denen aber 2 Punkte: Multicard + Homezone.
Dazu ist es kein "original o2" dadurch kann es sein das WiFi-Calling App etc. nicht funktioniert.
Ganz wichtig zu PremiumSIM: Datenvolumen erhöhen geht nur per komplettem Tarifwechsel. Dieser kostet dann jeweils 30€. Das ganze ist dann etwas unflexibel 
Was würde ich machen? Irgendwie nochmal versuchen per Twitter oder Co. mit Tarifhaus in Kontakt zu treten.
Du wirst dich ja nicht ohne Grund für diesen Tarif entschieden haben?
Viele Grüße