Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist Dein Mann noch minderjährig, so dass er nicht selber bestellen kann?


    Meinte ich doch, aber ich mach den "Kaufmännischen Kram" im Haushalt.
    Also bestelle ich das, aber natürlich auf SEINEN Namen ;)


    Aber Tarifhaus wird doch für Bestellungen über CHIP Support leisten, oder?
    Ansonsten hab ich außer vodafrank keine Händler gesehen die Tarifhaus anbieten.
    Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:

    Also ich habe jetzt wirklich nochmal ein wenig überlegt und verglichen, und die Pakete von Tarifhaus sind bekanntermaßen doch deutlich besser als bei Drillisch.


    Ich bin also drauf und dran Smartmobil zu kündigen, mit Opt-In und Tarifhaus zu bestellen.


    Also insgesamt ist von denen die es bis jetzt haben das Feedback überwiegend positiv? Ist das so richtig?


    Wichtig ist mir, korrekte Rechnungen, Nachvollziehbare Rabatte und eine Möglichkeit Drittanbieter komplett zu sperren, und die Rufnummer zu behalten.
    Das geht alles wie ich hier rausgelesen habe?
    Bei der Portierung ist nicht die ganz klar welches Smartmobil das richtige ist. Es taucht mehrfach auf :confused:


    Wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Weihnachtsfestes.


    Viele Grüße
    Steven

    Danke für euer Feedback.
    Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.
    Der LTE 4000 von Chip würde mich interessieren.


    Sollte ja egal sein ob direkt über Tarifhaus oder Chip?


    Vielleicht komme ich manchmal weinerlich rüber,
    bin aber nicht mehr so experimentierfreudig wie früher,
    und hab wenig Bock auf Chaos mit Rechnungen und Co.

    Naja die Festnetznummer ist interessant, aber im Jahre 2016 in Zeiten von Allnet-Flats doch eigentlich maximal Deko :)


    Mir wäre wichtig gewesen flexibel auch mal andere Datenpakete buchen zu können, aber das würde bestimmt auch in einem totalen Chaos enden.
    Und Support gibt es dann keinen, weil man ist ja kein o2-Kunde, oder doch? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Zusammen mit den Benefits bin ich froh so einen Tarif zu haben.


    Glaub ich dir, ich hab ja wie gesagt auch mal mit dem Gedanken gespielt einen solchen Tarif zu buchen.
    Hab das ganze aber nach dem total Chaotischen Durcheinander schnell wieder verworfen.


    Aber wenn man sich diesen Thread hier durchliest, bekommt man den Eindruck da weiß wieder die Linke Gesäßhälfte nicht, was die rechte tut.
    Wie soll man denn einem solchen Anbieter auch nur einen Funken vertrauen entgegenbringen?

    Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.


    Das ganze ist selbst für o2-Verhältnisse dermaßen stümperhaft das man sich eigentlich nur totlachen kann :D
    Außer korrekten Rechnungen (immerhin) scheint da ja echt gar nix rund zu laufen.


    Ungeklärte Zuständigkeiten, falsche Rabatte (Befristungen), o2 Free Kündigungen, ...


    Und dabei war ich im Oktober kurz davor mir einen Vertrag zu machen, zum Glück habe ich es gelassen.