-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist Dein Mann noch minderjährig, so dass er nicht selber bestellen kann?
Meinte ich doch, aber ich mach den "Kaufmännischen Kram" im Haushalt.
Also bestelle ich das, aber natürlich auf SEINEN Namen 
Aber Tarifhaus wird doch für Bestellungen über CHIP Support leisten, oder?
Ansonsten hab ich außer vodafrank keine Händler gesehen die Tarifhaus anbieten.
Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:
-
Jepp, weitere "Nachteile" außer dem CHIP e-Paper wird der Aktionstarif ja wohl kaum haben ? 
Das hört sich alles nach nochmaligem drüberschauen so gut an im Vergleich zum Smartmobil.
Ich glaube ich muss dann gleich mal meines Amtes walten und Smartmobil kündigen :cool:
-
Unterschied wäre nur, der CHIP würde schon nach 6 Monaten auf 14,99€ bzw. 16,99€ sinken.
Der "original" Tarifhaus dann erst nach 12 Monaten.
Aber gut, wir reden hier wirklich von 1 oder 2 Euro im Monat 
Obwohl ich auch nix gegen 12 Monate CHIP als e-paper hätte 
-
Braindead
Alles klar, vielen Dank.
Dann kann ich ja eigentlich den FLAT 4000 für mich und den FLAT 3000 für meinen Mann abschließen.
Ich habe auch eben gesehen das bei der Portierung Smartmobil (Drillisch) jetzt nur noch 1x drin steht :top:
Gibt es eigentliche "Nachteile" durch Bestellung als CHIPmobile? Vermutlich doch gar keine?
-
Also ich habe jetzt wirklich nochmal ein wenig überlegt und verglichen, und die Pakete von Tarifhaus sind bekanntermaßen doch deutlich besser als bei Drillisch.
Ich bin also drauf und dran Smartmobil zu kündigen, mit Opt-In und Tarifhaus zu bestellen.
Also insgesamt ist von denen die es bis jetzt haben das Feedback überwiegend positiv? Ist das so richtig?
Wichtig ist mir, korrekte Rechnungen, Nachvollziehbare Rabatte und eine Möglichkeit Drittanbieter komplett zu sperren, und die Rufnummer zu behalten.
Das geht alles wie ich hier rausgelesen habe?
Bei der Portierung ist nicht die ganz klar welches Smartmobil das richtige ist. Es taucht mehrfach auf :confused:
Wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Weihnachtsfestes.
Viele Grüße
Steven
-
Danke für euer Feedback.
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.
Der LTE 4000 von Chip würde mich interessieren.
Sollte ja egal sein ob direkt über Tarifhaus oder Chip?
Vielleicht komme ich manchmal weinerlich rüber,
bin aber nicht mehr so experimentierfreudig wie früher,
und hab wenig Bock auf Chaos mit Rechnungen und Co.
-
Also findet Goyale eine Festnetz-Nummer auf dem Handy eine sinnvolle Option?
Naja, ist auf jeden Fall ein nice-to-have, aber dann muss man dem Anbieter wie gesagt wenigstens ein wenig vertrauen können.
Tarifhaus wirkt aber ziemlich unorganisiert 
-
Naja die Festnetznummer ist interessant, aber im Jahre 2016 in Zeiten von Allnet-Flats doch eigentlich maximal Deko 
Mir wäre wichtig gewesen flexibel auch mal andere Datenpakete buchen zu können, aber das würde bestimmt auch in einem totalen Chaos enden.
Und Support gibt es dann keinen, weil man ist ja kein o2-Kunde, oder doch? 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zusammen mit den Benefits bin ich froh so einen Tarif zu haben.
Glaub ich dir, ich hab ja wie gesagt auch mal mit dem Gedanken gespielt einen solchen Tarif zu buchen.
Hab das ganze aber nach dem total Chaotischen Durcheinander schnell wieder verworfen.
Aber wenn man sich diesen Thread hier durchliest, bekommt man den Eindruck da weiß wieder die Linke Gesäßhälfte nicht, was die rechte tut.
Wie soll man denn einem solchen Anbieter auch nur einen Funken vertrauen entgegenbringen?
-
Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.
Das ganze ist selbst für o2-Verhältnisse dermaßen stümperhaft das man sich eigentlich nur totlachen kann 
Außer korrekten Rechnungen (immerhin) scheint da ja echt gar nix rund zu laufen.
Ungeklärte Zuständigkeiten, falsche Rabatte (Befristungen), o2 Free Kündigungen, ...
Und dabei war ich im Oktober kurz davor mir einen Vertrag zu machen, zum Glück habe ich es gelassen.