Beiträge von StevenWort
-
-
Gibt es auch Auszahlungsangebote für Magenta M bzw. Magenta L?
Gerne per PN
-
Ist in Siegen insgesamt ähnlich.
Mal geht es recht gut, mal geht fast gar nichts.Nunja, was will man machen?
Lässt sich nicht ändern. Also hoffen auf Besserung -
Cool, Wartezeiten von 30-60 Minuten bei der Telekom und bei größeren Problemen wird man gekickt.
Hört sich ja an wie bei o2, und dafür zahlt man dann den "Telekom-Service-Aufpreis" ?
-
Das hört sich gut an.
Weil zu beginn war ja Tarifhaus ein richtiges durcheinander. -
Und wie ist der Support von o2 (inkl. Self-Service) mittlerweile?
Bin ja immernoch drauf und dran bei Tarifhaus was zu buchen, weil man dort auch flexibler mal mehr Volumen per Option zubuchen könnte.Mittlerweile ist man aber mindestens 6 Monate gebunden.
Würde mir sonst über CHIP den 4GB Tarif buchen. -
Okay, so häufig nutze ich den Dienst eh nicht.
Habe jetzt mal Testweise eine Konferenz aufgebaut übers Menü, und warte dann mal die nächste Rechnung ab
-
Hab's gerade mal auf Arbeit getestet.
Hat funktioniert, ob Kosten angefallen sind, kann ich natürlich dann erst mit der Rechnung feststellen.Smartmobil meinte, es sollen keine Kosten anfallen.
-
So, habe jetzt Antwort von Smartmobil erhalten.
Kann das sein das man da das falsche Aktiviert hat?
"Sehr geehrter Herr Wort,vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns gebeten Conference Call für Sie freizuschalten. Das haben wir direkt erledigt.
Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann.
Eine Übersicht der Preise für Service- und Sonderrufnummern finden Sie hier in Ihrer persönlichen Servicewelt in den Tarifdetails.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem smartmobil.de-Tarif.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Kundenservice"Ich bin vor allem verwundert über
"Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann. " -
Im Dezember scheint ja einiges On Air gegangen zu sein, gefällt mir :top:
So kanns weiter gehen, oder vielleicht noch einen kleinen Tick schneller, dann wird das auch schnell was