Beiträge von StevenWort

    Natalie, du bist der Knaller, genau wie dein Arbeitgeber :D


    Warum macht man es über solche Umwege wie Neuverträge, wenn ihr doch einfach mal mit Gutschriften und Co. entgegenkommen könntet.


    Glaubt im T-Konzern immernoch die ganze "BWL-Elite" das es sich rechnet, eher die Neukunden als die Bestandskunden zu betüdeln?
    Eigentlich müssten die Bestandskunden doch die besseren Angebote bekommen, oder? ;)


    Aus Kaufmännischer Sicht ist das ganze absolut nicht nachzuvollziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Egil
    Und zuletzt bin ich nicht bereit 45 € für einen Magenta M zu zahlen.
    Und wenn man sich mal die Netzabdeckung von Vodafone hier im Sieger-/Sauerland anschaut, bleibt man lieber bei o2.


    Beide Punkte kann ich so uneingeschränkt unterschreiben.
    Danke :top:

    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Warum macht ihr das in Siegen denn solange mit?


    Ich hätte da schon direkt zu Vodafone oder zur Telekom gewechselt.


    War ja auch schon öfters dort unterwegs,und mit o2 ging da nicht wirklich viel,das würde ich mir nicht antun und darauf warten das die irgendwann mal LTE haben.


    Warum?
    Ist eigentlich ganz einfach.
    1.) Weil ich keinen Bock habe für meinen Mobilfunk anstelle von jetzt 18€ (Smartmobil LTE M) dann 45€ (Magenta M) zu bezahlen.
    2.) Es so dramatisch ja nicht die ganze Zeit ist
    3.) Vodafone ist vor allem im Umland ein einziges Durcheinander, 2G,3G,4G,Netzsuche wechseln sich da munter ab.
    4.) Ich mit der Telekom Zuhause bist vor wenigen Wochen nur max. 2G hatte


    Wäre Telekom auch nur annähernd preislich ähnlich (sagen wir ~5-10 Euro) mehr im Monat, okay. Aber so?
    Mit meinem Mann zusammen wäre das noch heftiger.


    Jetzt: 18€ + 13€ = 31€ für 4GB+2GB Allnet und monatlich kündbar
    Telekom: 45€ + 25€ = 70€ für 3GB+1GB Allnet und 24 Monate Laufzeit


    Bei aller Liebe, da muss mich schon ganz schön was reiten einen Vertrag bei der Telekom zu machen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dre23
    War heute in Siegen und da geht ja echt fast nichts...hoffe da geht nächste Woche endlich mal was on Air!


    Siegen ist stellenweise wirklich schwierig.
    Weidenau ist recht übel, Innenstadt auch sehr mau, Geisweid hingegen läuft wieder gut mit ~13Mbit/s.
    Ich stimme dir zu, Telefonica muss endlich mal anfangen hier in der Region den Hintern hoch zu bekommen :)


    Zitat

    Original geschrieben von dre23
    War heute in Siegen und da geht ja echt fast nichts...hoffe da geht nächste Woche endlich mal was on Air!


    Obwohl für Dezember keine Planungen mehr drin stehen.
    Der erste, der nur noch 4 Sender wäre Fludersbach im Februar.


    Geisweid sollte schon im November, aber die Planung ist komplett verschwunden, und on air ist da auch nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Telekom ohne LTE ist für mich hier deutlich schlechter als o2 mit LTE. Daher scheidet ja mobil aus.


    Ist hier im Siegerland auch so.
    Ich wüsste unzählige Orte wo Telekom kein UMTS hat, dafür E+ damals noch UMTS gebaut hat.
    Telekom ohne LTE ist hier deutlich unterhalb von o2 mit LTE.