ZitatOriginal geschrieben von colbert
Natürlich wissen die Bescheid. Warum so bitchy?
"Bitchy"? ![]()
Naja, bei o2 und vor allem den Providern ist ja nicht unbedingt gesichert das die Hotliner da nen Plan von haben, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich wissen die Bescheid. Warum so bitchy?
"Bitchy"? ![]()
Naja, bei o2 und vor allem den Providern ist ja nicht unbedingt gesichert das die Hotliner da nen Plan von haben, oder? ![]()
Bei WinSim ging das damals ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja, bei o2 und vor allem den Providern ist ja nicht unbedingt gesichert das die Hotliner da nen Plan von haben, oder?
Du solltest doch am besten wissen, dass Drillisch mit den Unzulänglichkeiten von o2 überhaupt nichts zu tun hat. Sei dir sicher: Die wissen Bescheid. Schreib denen einfach per Kontaktformular.
Sei dir sicher: Die wissen Bescheid. Schreib denen einfach per Kontaktformular.
Alles klar, ich habe denen mal geschrieben. ![]()
So, habe jetzt Antwort von Smartmobil erhalten.
Kann das sein das man da das falsche Aktiviert hat?
"Sehr geehrter Herr Wort,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns gebeten Conference Call für Sie freizuschalten. Das haben wir direkt erledigt.
Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann.
Eine Übersicht der Preise für Service- und Sonderrufnummern finden Sie hier in Ihrer persönlichen Servicewelt in den Tarifdetails.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem smartmobil.de-Tarif.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Kundenservice"
Ich bin vor allem verwundert über
"Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann. "
Ich glaube das ist ab dem zweiten Absatz ein Standard-Text. Probier doch mal aus, ob Konferenzen jetzt funktionieren. Wenn ja, haben sie das Richtige aktiviert und es sollten keine Kosten anfallen.
Hab's gerade mal auf Arbeit getestet.
Hat funktioniert, ob Kosten angefallen sind, kann ich natürlich dann erst mit der Rechnung feststellen.
Smartmobil meinte, es sollen keine Kosten anfallen.
Der Text hört sich nach dem alten O2 Konferenz Service für Business Kunden an, wo es eine extra Rufnummer gab, bei der alle Teilnehmer anrufen mussten…
Wenn es jetzt aber funktioniert, Ist es doch in Ordnung, aber warte lieber die nächste Rechnung ab, bevor Du die Konferenz weiter nimmst.
Es sollte kostenlos bleiben. Ich gehe fest davon aus, dass der Werkstudent im Drillisch-Kundenservice die falsche Vorlage ausgewählt hat. ![]()
Bei mir gab es damals den ähnlich falschen Text, dennoch wurde die "richtige" Konferenz freigeschalten. Die bei mir über die normale Voice Flat gedeckt wurde…
ZitatAlles anzeigenWinSim schrieb
Sehr geehrter mobiNerd,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Dienst für die Conference Call für Ihre Rufnummer 0175-*** aktiviert haben.
Ein weitere Conference Call Service von o2:
o2 Conference Service mit Anmeldung an einer Kurzwahl bzw. Zielrufnummer:
Bei der Nutzung des o2 Conference Service entstehen nur Kosten bei der Einwahl in die Telefonkonferenz.
Sie erhalten keine gesonderte Rechnung für die Nutzung des o2 Telefonkonferenz-Dienstes. Die Gebühren werden normal über die Telefonrechnung abgerechnet.
Jeder Teilnehmer der Telefonkonferenz zahlt seine Kosten selbst über die eigene Telefonrechnung
Für die Nutzung des Conference Service im Netz der Telefonica, können Sie eine SMS mit dem Betreff "o2conf" an die Kurzwahl 622663 senden und erhalten die Einmal-PIN.
Alternativ können Sie diese PIN auch auf der Internetseite https://www.o2conferenceservice.de/de_index.jsp anfordern bzw. Sie melden sich an, wenn der Service häufiger genutzt wird.
0,15 ?/Min. netto bei Einwahl über die Kurzwahl o2conf (622663) aus dem deutschen o2 Mobilfunknetz, Taktung 60s/60s
0,14 ?/Min. brutto bei Einwahl über die 01805 622663 aus dem deutschen Festnetz (max. 0,42 ?/Min. aus Mobilfunknetzen, Auslandspreise können abweichen)
Für weitergehende Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr winSIM Kundenservice.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!