O2: Konferenzmerkmal kostenpflichtig?

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Natürlich wissen die Bescheid. Warum so bitchy?

"Bitchy"? :D
    Naja, bei o2 und vor allem den Providern ist ja nicht unbedingt gesichert das die Hotliner da nen Plan von haben, oder? ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Naja, bei o2 und vor allem den Providern ist ja nicht unbedingt gesichert das die Hotliner da nen Plan von haben, oder? ;)

Du solltest doch am besten wissen, dass Drillisch mit den Unzulänglichkeiten von o2 überhaupt nichts zu tun hat. Sei dir sicher: Die wissen Bescheid. Schreib denen einfach per Kontaktformular.

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Sei dir sicher: Die wissen Bescheid. Schreib denen einfach per Kontaktformular.

Alles klar, ich habe denen mal geschrieben. :)

• So, habe jetzt Antwort von Smartmobil erhalten.

Kann das sein das man da das falsche Aktiviert hat?
    "Sehr geehrter Herr Wort,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns gebeten Conference Call für Sie freizuschalten. Das haben wir direkt erledigt.

Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann.

Eine Übersicht der Preise für Service- und Sonderrufnummern finden Sie hier in Ihrer persönlichen Servicewelt in den Tarifdetails.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem smartmobil.de-Tarif.

Freundliche Grüße aus Maintal
    Ihr smartmobil.de Kundenservice"

Ich bin vor allem verwundert über
    "Ab sofort können Sie mit Ihrem Tarif nach Ihren Wünschen Premium-Dienste nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei der Nutzung dieser Dienste zu erhöhten Kosten kommen kann. "

• Ich glaube das ist ab dem zweiten Absatz ein Standard-Text. Probier doch mal aus, ob Konferenzen jetzt funktionieren. Wenn ja, haben sie das Richtige aktiviert und es sollten keine Kosten anfallen.

• Hab's gerade mal auf Arbeit getestet.
    Hat funktioniert, ob Kosten angefallen sind, kann ich natürlich dann erst mit der Rechnung feststellen.

Smartmobil meinte, es sollen keine Kosten anfallen.

• Der Text hört sich nach dem alten O2 Konferenz Service für Business Kunden an, wo es eine extra Rufnummer gab, bei der alle Teilnehmer anrufen mussten…
    Wenn es jetzt aber funktioniert, Ist es doch in Ordnung, aber warte lieber die nächste Rechnung ab, bevor Du die Konferenz weiter nimmst.

• Es sollte kostenlos bleiben. Ich gehe fest davon aus, dass der Werkstudent im Drillisch-Kundenservice die falsche Vorlage ausgewählt hat. ;)

• Bei mir gab es damals den ähnlich falschen Text, dennoch wurde die "richtige" Konferenz freigeschalten. Die bei mir über die normale Voice Flat gedeckt wurde…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!