Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Ging mir ähnlich, bis es dann beim Melden der Störung an der Hotline auftrat 😂,dann wussten sie wenigstens was ich meine.
    Geändert hat sich dennoch nichts…


    Und genau sowas geht selbst mir zunehmend auf den Wecker.
    Man kann melden wie ein blöder, ändern tut sich aber nichts.
    Da fragt man sich bei aller Freude über 17,99€ ob nicht selbst diese 17,99€ zuviel sind für das was man derzeit als Gegenleistung erhält.


    Wir haben auf Arbeit Onephone, dieses nutzt unterwegs ja auch eplus. Die Probleme unterwegs quer durch Deutschland damit sind schon enorm.
    Es hilft aber nix das zu melden.

    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Ich verstehe gar nicht was ihr in dem Thread hier auf Goyale los geht.


    Ich auch nicht so recht.
    Obwohl ich ja schon so oft als "o2-Fanboy" hier tituliert wurde, und ansich auch o2 eigentlich mag, muss man doch feststellen die Qualität des Netzes (sowohl Internet als auch Telefonie) derzeit zu wünschen übrig lässt.


    CHIP/Connect haben sich ja die hohen Fehlerraten bei Telefonica Telefonie nicht aus den Fingern gesogen.
    Ich kann seit Wochen auch keine längeren Gespräche an meiner Heimat-BTS führen.
    Nach ~10 Minuten beginnen die massiven Probleme, die darin enden irgendwann 30 Gespräche gleichzeitig im Ohr zu hören, nur der eigentliche Gesprächspartner ist nicht mehr zu hören.


    Ich habe diesen Fehler schon so oft gemeldet, interessieren tut man sich dafür aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wobei ich eigentlich immer akzeptable Werte im Zweistelligen mbit Bereich habe ( 10-40 mbit) , aber selten ein paar Ausreisser nach oben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden von dem Netz hier.


    Wäre froh wenn ich das gleiche hätte :(
    Am meisten nervt mich aber mittlerweile die Abdeckung sobald es bisschen Richtung "Grüne Wiese" geht.


    Da tut sich gefühlt gar nichts mit dem Ausbau :(
    Aber gut, hier geht es ja jetzt eigentlich um Tarifhaus, nicht primär um o2

    Goyale


    Stimmt, aber "DSL" haben wir von Unitymedia und das soll auch so bleiben. Sind da nämlich sehr zufrieden mit.
    Also von daher bleib ich erstmal bei Heino, und hoffe das o2 bald mal den Hintern hochbekommt :D


    Aber natürlich danke für eure Tipps :top:

    Ist ne Idee, aber mir zu aufwendig.
    Das andere Problem ist das bei der Magenta Start keine vernünftigen Datenvolumen zubuchbar sind.


    MM XS für 25€? Da brauch ich dann aber auch kein LTE oder? 500MB reichen selbst mir höchstens für 1 Woche.


    Aber ansonsten sind die Ideen schon okay, aber nicht praktikabel oder zu aufwendig.
    Die Telekom sollte einfach mal einen CallYa Allnet anbieten :)


    Aber so bleibe ich wohl nach reiflicher Überlegung der letzten Tage einfach bei "Heino".
    Es ist für mich einfach nichts passendes bei der Telekom dabei :(


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    ja! mobil smart mit 300 Allnet-Minuten und 750MB geht doch in die Richtung - ist aber leider ohne LTE aber zumindest in den Staedten und Doerfern gibt es ja meistens auch T-Mobile UMTS


    Also ich würde selbst in Siegen verdammt oft auf E runterfallen, weil selbst hier der UMTS Ausbau sehr dürftig ist.
    Kann jeder auf der Netzkarte selbst begutachten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Leider hat o2 ueberall ausserhalb der Ballungsraeume diese Probleme


    Da muss ich dir leider zustimmen.
    Wäre die Telekom doch nur nicht so teuer, bzw. hätte mal einen Pedant zum Vodafone CallYa Special Allnet Flat :(
    Dann könnte alles so schön sein