Also ich muss sagen, ich bin von o2 in Siegen im Moment richtig genervt.
Nicht nur das beim telefonieren nach wenigen Minuten die Aliens im Telefon sind, und man seinen Gesprächspartner nicht mehr hört, nein, auch die Datenraten sind zum kotzen
Siegen-Trupbach (hat eh nur rudimentäres H+)
Ping 74ms, 0,47Mbit down und 0,08Mbit up.
Meist hat man nur E, was faktisch fast offline bedeutet: 429ms, 0,09Mbit down, 0,01Mbit up
selbst zuhause in Siegen-Birlenbach nur noch magere 75ms, 1,96Mbit down und 3,00Mbit up (typische Überlastung).
Heute Mittag beim Kunden in Kreuztal durfte ich mal kurz LTE1800 "genießen".
Das schaffte dann immerhin 59ms, 17,47Mbit down und 7,46Mbit up.
Bei aller Geilheit und Freunde über günstige Tarife, was bringt es einem wenn man dann nix nutzen kann?
Im Moment bin ich wirklich unglücklich mit dem o2-Netz und hoffe das schnell was passiert. :flop:
Einzig der hohe Preis der Telekom schreckt mich vor einem Gang in den T-Punkt ab.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich finde es jammerschade, dass der Netzumbau so wenig kommuniziert und genau erklärt wird , damit viele Fragen erst gar nicht entstehen. Für eine Übergangszeit hätte man den Kundenservice "aufbohren" und nicht zusammen sparen müssen. Und nach Einstellung des Swisscom-Roamings, des D1-Roamings und jetzt des Abschaltens nicht mehr als lukrativ angesehener Sendestationen hätte man sich denken können, dass die Kunden das nicht so "lustig" finden werden...
Stimme dir in allen Punkten absolut zu Henning.
Ich verstehe auch nicht, wieso man immer wieder den Eindruck bekommt: "Denen in München sind die Kunden sch*** egal" ![]()