-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Steven: nur weil eine Planung nicht mehr in der Karte ist, muss das nicht heißen, dass sie nicht doch plötzlich auftaucht
Mein Haussender war bis Anfang Oktober etwa in der Karte als Planung für 800 drin. Dann flog er raus, trotz neuer STOB. Jetzt ist er plötzlich als erster Sender in Stuttgart mit 800+1800 on air gegangen... In der Karte ist er nach wie vor als UMTS only eingezeichnet.
Naja das gibt ja etwas Hoffnung 
Ach übrigens, wegen den Meldungen im Live-Check ist mir auch etwas aufgefallen.
Scheinbar funktioniert das nur mit Original o2 Karten (diese erhalten dann nämlich auch eine SMS mit einer Störungsnummer), und die Stationen sind jetzt auch als gestört gemeldet.
Bei meiner Smartmobil kamen nie solche Meldungen (SMS, etc.)
Nicht das sich manche wundern wieso Ihre Meldungen scheinbar nicht berücksichtigt werden.
-
Also ich hab auf jeden Fall für 2 Orte die Störung mal gemeldet, vielleicht interessiert sich o2 ja doch mal dafür 
Zumindest der Livecheck sagt grad schon mal rot:
Ergebnis für: Siegen, Am Bahnhof 40
In diesem Bereich haben wir ganz aktuell einige Störungsmeldungen erhalten. Das untersuchen wir gerade.
In diesem Bereich kann es zu Problemen beim Telefonieren oder Surfen kommen. Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 19:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Egil
Gerade wieder getestet. Ping von 97, 1,5 Mbit/s. Down, 0,08 Mbit/s. Up. Das ganze hinter der City Galerie am Bahnhof.
Bin zwar gerade nicht an der CityGalerie sondern in der Numbach, aber hab heute auch Probleme mit Telefonie + Internet.
Als Internet hatte ich eben nur 84ms, 1,2Mbit down und 0,2Mbit Up.
Telefonie geht auch teilweise erst nach dem 3-4 Anlauf.
Aktuell hab ich sogar nur 2/4 Balken GPRS 
Zitat
Ich bin mal gespannt, ob wirklich LTE kommt. Das wird ja schon ewig versprochen und immer wieder verschoben.
Ganz ehrlich? mir geht es ähnlich.
Das wurde schon so oft verschoben, und vor allem, E+ hatte ja wenigstens schon bisschen LTE.
Erst sollte im November ja schon einiges kommen, jetzt ist kaum noch was, wenn dann am Stadtrand und das auch erst im März :flop:
EDIT: Jetzt geht fast nix mehr. Er ist schon 3 Minuten trotz H+ damit beschäftigt ein einzelnes Bild über Facebook Messenger zu senden 
-
Re: Zynismus angebracht?
Zitat
Original geschrieben von trud
Frage mich, warum dauerkommentierst Du ansonsten in (nahezu) jedem o2 Thread hier?
Warum denn nicht? Ist doch nichts verbotenes :cool:
-
Wayne0068
Nur was bringen die 20GB oder Free, wenn das Netz keine Daten liefert? 
-
Nette Aktion der Telekom.
Habe meiner Xtra Karte dann auch mal die 5GB spendiert.
So kann ich dann wenigstens auch mal im ländlichen vernünftig surfen 
Schade nur das es weder Allnet-Flatrates noch größere Datenvolumen auf Xtra Basis gibt 
-
Ich war in der Leiderer Straße und hatte auch Indoor 4/4 Balken.
Dürfte dann wirklich der vom Hafen gewesen sein, wenn ich mir die Karte so ansehe.
-
Zitat
Jemand eine Ahnung was in Siegen los ist? Hab häufiger mal enorme Probleme, z.B. in der Innenstadt (City Galerie) sowie Am Effertsufer und Umgebung. Teilweise nur Notrufe möglich.
Hatte zumindest vorhin keinerlei Probleme in der Innenstadt.
CityGalerie fluppte am Samstag trotz großer Menschenmengen auch Problemlos, selbst im Saturn :confused:
-
War heute mal in Stockstadt am Main, und konnte mich über o2 4G nicht beschweren.
Lief richtig gut :top:

-
Darauf gibt es aber nicht mal den Hauch eines Anspruches.
Niemals wurde bei Tarifhaus mit Kombivorteilen geworben.
Was da manche versucht haben zu erreichen fällt eher in die
Kategorie "Gier frisst Hirn".
Man könnte sich auf sowas nur berufen wenn es in offiziellen
Tarifhaus Dokumenten aufgetaucht wäre.
Wie kommt man eigentlich darauf, unbekannten im Forum oder auf Social Media blind alles zu glauben?
Und nur weil es vielleicht bei einem wirklich klappt, heißt das nicht das der nächste Hotliner genauso pennt.