Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ohne E-Plus Netz ist o2 in Deutschland ja auf einem Level auf dem andere Netzbetreiber in Europa vor 10 hatten.
Dem kann man nur beipflichten, und das ist auch ein Punkt der mir zunehmend auf den Wecker geht.
Also ich bin keiner der Mega-Mbit Zahlen benötigt, aber es sollte schon vernünftig laufen auf möglichst viel Fläche.
o2 macht bei LTE den gleichen Fehler wie schon bei UMTS, man hat ja eplus nicht ohne Grund aufgekauft :flop:
Man erreicht derzeit ~70% der Bevölkerung, wobei der Großteil der % durch die Städte (schnell) erreicht wird.
Um jetzt auf ~92% der Telekom zu kommen müsste mindestens das 3-fache der derzeit aufgebauten Sender gebaut werden, da im ländlichen weniger Einwohner pro Sender erreicht werden.
Wie Telefonica das bewerkstelligen will ist mir schleierhaft im aktuellen Ausbau-Tempo.
Das mit dem E+ ausknipsen liegt mir auch noch schwer im Magen.
Ohne die Fusion mit E+ hätte ich o2 nämlich 2014 schon verlassen, da mir das o2 Netz only damals wie heute nicht ausreicht, und das selbst bei meinen geringen Anforderungen.
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
... und das ist peinlich für Telefonica.
Ich glaube mittlerweile das Telefonica in der Hinsicht sehr Schmerzbefreit ist.
Denen war schon immer recht egal wie "peinlich" etwas ist 
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist eine O2sche Nebenleistung.
Danke für den Schmunzler am morgen.
Die o2-sche Nebenleistung, unvergessen im Deutschen Mobilfunkmarkt 