Ganz grob erstmal, von Monschau bis Euskirchen 9x LTE800 bis März 2017.
Geilenkirchen 2x LTE800 ; Baesweiler 1x LTE2600 ; Aldenhoven 1x LTE 800.
LTE1800 geplante ausbauten sieht man leider nicht.
Von der STOB -> On Air vergehen grob 6-12 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz grob erstmal, von Monschau bis Euskirchen 9x LTE800 bis März 2017.
Geilenkirchen 2x LTE800 ; Baesweiler 1x LTE2600 ; Aldenhoven 1x LTE 800.
LTE1800 geplante ausbauten sieht man leider nicht.
Von der STOB -> On Air vergehen grob 6-12 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Wenn sie die Geschwindigkeit beibehalten, wird es ja vll. auch ohne UMTS ein gutes Netz
Am besten also erstmal einen kühlen Kopf bewahren, und schauen was passiert.
o2 sollte sich aber nicht zuviel erlauben. Obwohl mir der Verein immer sehr sympathisch gewesen ist,
wäre ich wohl ohne den Zukauf von E+ nicht mehr zurückgekommen.
Das o2 Netz alleine, in seiner damaligen Form war ätzend, und sollte jetzt E+ oftmals abgeschaltet werden,
hätte ich wohl wieder jede Menge GPRS/EDGE im Umland, und LTE sucht man ja vergebens in Siegen ![]()
Laufzeiten von 6 Monaten (Tarifhaus) oder gar 24 Monaten (o2 Free) würde ich aber unter den derzeitigen
Bedingungen jedem von abraten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Das bedeutet im Grunde, dass diejenigen Standorte, die keine STOB Aktualisierung erhalten haben, wohl abgeschaltet bleiben? Da kann man sich mit STOBs von 2008 dann kaum mehr Hoffnung machen, oder?
Kann man so nicht sagen.
Nur mal so interessehalber, was wäre dann deine Ausweichmöglichkeit?
Einen Magenta Mobil Vertrag?
Ich selbst bin derzeit auch mehr als verunsichert mit dem was Telefonica da betreibt ![]()
Bad Salzschlirf / Großenlüder hat es ebenfalls getroffen.
Der Schwarzwald ist jetzt richtig zum kotzen, und vom Südosten Deutschlands reden wir besser nicht.
Ich bin da halbwegs bei dir, aber diese Meldungen der letzten Tage laufen nicht in einem Lokalradio was 5 Leute hören,
sondern ist Publikumswirksam auf den großen Newsseiten zu lesen.
(Bspw. der Spiegel Artikel zum Netztest hatte auf Facebook gestern über 700 Kommentare)
Und man sollte auch nicht unterschätzen wie schnell der eine von einem Bekannten etwas hört ![]()
Wirklich günstiger ist o2 auch kaum noch.
Ich weiß aber auch nicht was so schwer daran ist, klar zu skizzieren wie der weitere Weg aussehen soll den Telefonica vor hat.
Irgendwie erinnern mich diese Aktionen derzeit fatal an die "Einzelfall" Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Ich nehme aber an man hüllt sich in München weiter in Schweigen.
Genau das wird es sein, so wie ich die in München einschätze.
Dadurch bekommt man selbst recht ruhige Gemüter wie mich mittlerweile in Wallung.
Unter den derzeitigen Vorkommnissen wären mir schon 6 Monate Laufzeit bei original o2 (Tarifhaus) zu lang.
Man weiß ja nicht mal was man morgens nach dem Aufwachen auf dem Handy erleben darf ![]()
Müsste ich den o2 Vollpreis zahlen (bspw. o2 Free L) würde ich dann doch lieber einen Magenta Mobil M vorziehen.
Da weiß man wenigstens was man hat.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
soeben entdeckt:
http://www.focus.de/digital/ha…en-kunden_id_6275558.html
Man ist das alles eine tolle Werbung für Telefonica die letzten Tage.
Liebe Entscheider in München, bitte macht euch doch einfach mal vorher Gedanken über das was ihr da tut, sonst habt ihr irgendwann keine Kunden mehr ![]()
Lichtenau direkt hat keine Planung, aber rund herum.
Die meisten Planungen sind aber für Februar 2017.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Ja, gibt es. Zum Beispiel diese hier: NetMonitor Cell Signal Logging – Android-Apps auf Google Play
Sieht sehr interessant aus.
Leider aus irgendeinem Grund nicht für das S7 Edge verfügbar ![]()
Ich denke mittlerweile das abschalten / aufschalten / Ausbau von 3 verschiedenen Abteilungen gemacht wird.
Und vermutlich werden diese untereinander nicht unbedingt viel miteinander absprechen.
Wäre im IT-Sektor leider nichts ungewöhnliches ![]()