Ich gehe mittlerweile sehr stark davon aus, das wir jetzt in die heiße Phase der Fusion einsteigen, oder bereits eingestiegen sind.
Ansich wäre das auch alles nicht schlimm, wenn o2 ein klein wenig mehr Weitsicht zeigen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe mittlerweile sehr stark davon aus, das wir jetzt in die heiße Phase der Fusion einsteigen, oder bereits eingestiegen sind.
Ansich wäre das auch alles nicht schlimm, wenn o2 ein klein wenig mehr Weitsicht zeigen würde.
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
89343 Jettingen-Scheppach
Eine UMTS-Station wurde am 01.08. deaktiviert.
im Ort ist eine GSM 900 Station, und LTE 800 geplant für Dezember (direkt in Scheppach).
VG
Steven
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Das muss ich leider anders berichten ... Da ich in meinem Bekanntenkreis auch viel o2 verteilt habe, durfte ich mir die letzte Zeit schon viel anhören, vor allem weil die meisten im konsolidierten Netz wohnen, in Bayern.
Dann hoffe ich mal, das ich mir nicht bald auch so einiges anhören darf von meinen Bekannten ![]()
Alternativen wüsste ich denen derzeit auch keine anzubieten, genauso wenig wie für mich und meine Family.
Da ist einfach nichts auch nur annähernd vergleichbares zu dem Preis ![]()
Also irgendwas stimmt wirklich bei der Karte nicht so ganz.
Ich denke derzeit sollte man die Karte und die Standort-Angaben nicht so 100% genau nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von caefer
Stimmt! Aber die Frage ist jetzt: Ist das denn nötig?
Also ich kann nur wie immer von mir persönlich sprechen, aber für mich ist LTE nötig ja.
Mir käme im Jahr 2016 kein Tarif mehr ohne LTE ins Haus.
Alleine die LTE-Abdeckung, und das ist bei Telekom/Vodafone noch heftiger, ist so eklatant besser MIT LTE.
Ich habe zwar auch erst seit ein paar Tagen an meinem Telekom-Sender LTE, aber ohne LTE wäre
dann wieder nur EDGE verfügbar bei der Telekom (und das in Siegen
)
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Nicht Spacko007. Bei dem und seinen Bekannten ist alles einwandfrei.
Wir sollten das ganze aber auch nicht TT-like so überdramatisieren.
Abseits dieses Forums ist es wirklich recht ruhig.
Nicht komplett still, das sage ich nicht, aber generell ist die Beschwerdemenge, auch bspw. auf Facebook nicht mehr als üblich ![]()
Bisher hab ich als jemand der einiges an o2-Netz Tarifen im Bekanntenkreis an den Mann/die Frau gebracht hat,
noch keine bösen Anrufe bekommen ![]()
Du vergisst aber bei deinen 0-10 Euro Differenz im Discountbereich, das die D-Netz Discounter kein LTE können ![]()
Gibt es eigentlich eine gute App, die mir eine Strecke mitzeichnet, womit ich dann später auslesen kann (am besten per Map) wie der Empfang im Verlauf der Strecke gewesen ist?
Netmeter bot ja eine solche Funktion im Privaten Account.
Auch der CHIP-Netztest ist jetzt online.
Hier sind allerdings Telekom und Vodafone deutlich näher zusammen als beim Connect-Test.
Telefonica aber auch hier weit abgeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Weil es vielleicht doch nicht so gravierend ist?? Wenn mehrere Leute diese Probleme hätten, würde sich o2 bestimmt mal rühren.
Hallo? Es ist gravierend! Und ich bin wirklich hinlänglich dafür bekannt o2 einiges durchgehen zu lassen.
Man versteht den Gesprächspartner alle paar Sekunden nicht mehr, und dafür soll ich dann allen ernstes Geld bezahlen?
Telefonica ist die ganze Sachen einfach nur scheiß egal.
Die sitzen sowas mittlerweile einfach nur noch aus...
Es gibt auch Orte da ist wochen- und monatelang kein Netz, das interessiert Telefonica auch kein Stückchen.