Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Die Geschichten werden immer besser 
Also selbst ich, als jemand der immer wieder gerne als o2-Fanboy tituliert wurde, merke schon einen
Abfall der Qualität des o2-Netzes.
Seit Wochen haben Gespräche immer wieder diese "Lags", sprich es hört sich irgendwann an, als kämen
die Gesprächsfetzen von mehreren Sekunden auf einen Schlag.
Oder, man hört irgendwann 30 Gespräche gleichzeitig.
Das ist ein Problem das nicht erst seit paar Tagen besteht, sondern schon länger.
O2 interessiert das ganze einen feuchten Dreck. Ich habe das ganze schon dutzend male gemeldet.
Genauso Datenverbindungen die sich aufhängen beim Handover, oder E was mittlerweile oftmals faktisch
Offline bedeutet.
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wenn o2 so schlecht wäre, dann hätten die gar keine Kunden mehr.
Hat o2 auch bald nicht mehr, wenn die so weiter machen.
Man "gewinnt" Kunden überwiegend nur noch indem man Utopische Volumen raushaut (10-fach Volumen) oder die
Preise massiv senkt, VVL-Angebote als Beispiel (o2 Free M für ~15€).
Außerdem vergisst du, das nicht wenige noch in ihren Verträgen "gefangen" sind, weil es nun mal auch sowas
wie Kündigungsfristen gibt.
Zitat
Original geschrieben von 0676
ich selber bin eigentlich immer ein Fan von E-Plus und auch der Marke o2 gewesen, weil sie immer sehr sympathisch und junggeblieben nach außen hin aufgetreten sind. Ich bin aber zur zeit auch einfach nicht wirklich zufrieden.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Man liest hier eigentlich, wenn man negatives liest, dieses eigentlich nur noch von Telefonica :flop: