Beiträge von StevenWort

Heide Rostock
    Ja, du bekommst in diesem Fall erst ab Ende des alten Vertrages Zugang zum Netz.
    Musst aber natürlich auch erst ab dann bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Du hast bis zur Portierung eine "vorläufige Rufnummer", die dann am Portierungs-Datum geändert wird.

Sorry, komplett falsch.
    Es wird in dem Fall gar keine Nummer vergeben, sondern der Vertrag erst zum Ende des Altvertrages aktiviert.
    Das mit der "Vorläufigen Nummer" wäre, wenn man die Portierung erst nachträglich beauftragt.

Das könnte jetzt interessant werden ;)

Maik He Was ist mit der Funktion von 3gb kostenlos auf 6gb upzugraden? Bei vielen Usern hat dies funktioniert. Als ich die Funktion nutzen wollte ist sie nicht mehr verfügbar?
    Gefällt mir · Antworten · 28 Min

Tarifhaus AG Hallo, das funktioniert auf keinen Fall. Upgrades sind immer kostenpflichtig. LG
    Gefällt mir · Antworten · 27 Min

Wird dann bestimmt bald bei allen korrigiert werden.

Habe gerade vom Tarifhaus Support folgende Info zu dem offiziellen Optionen erhalten :

Hallo Steven,
    Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir versuchen stets uns zu verbessern!

Sie können über o2 folgende Optionen hinzubuchen:
    beim Flat 3000-Tarif: Surf Upgrade L auf 6 GB (+9,99 Euro)

beim Flat 2000-Tarif: Surf Upgrade M auf 4 GB (+ 9,99 Euro)

VG
    Tarifhaus-Team

Zitat

Original geschrieben von LTE Max
    Wo? Nenne mir mal bitte deine Region! Bei mir ist alles ok bei der Telekom.

Leute, es geht hier nicht um die beschissene Telekom.
    Darüber wird schon in 100 anderen Threads diskutiert.

Keinen hier in dem Thread interessiert der Bonner-Verein, und wie toll er doch ist.

Macht doch für sowas einen eigenen: "Wer ist besser"-Thread auf ;)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Beim 2000er scheint es dann wohl zur Selbstadministration "nur" den Free als Option zu geben, ein höheres Paket ist dann wohl als Bonus über einen Händler auf "Kulanz" verhandelbar.

Also Laut Tarifhaus eben auf meine Frage auf Facebook kann man Surf-Upgrades buchen.

Die Antwort von Tarifhaus war:
    Tarifhaus AG:
    Wenn Du auf der o2-Homepage bist, musst Du dich einloggen und dann gehst Du zu "Mein o2 Übersicht". Hier bekommst Du mittels eines Button unter Deiner Verbrauchshistorie "Datenvolumen erhöhen" angezeigt. Unter "Surf Upgrade" kannst Du dein Datenvolumen erhöhen. (Bitte beachte, dann kommen zusätzliche Kosten auf dich zu: bei Flat-2000 bzw. Flat-3000 wären es zusätzliche 9,99€ für 5 bzw. 6 GB). VG Tarifhaus-Team