-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
was meinst du wird das dieses jahr noch was ?
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, deswegen kann ich dir die Frage leider nicht beantworten 
Denke aber Ende des Jahres beginnt nochmal verstärkt ein Ausbau in die Fläche, wo ist schwer zu sagen.
Tendenzen das mehr Fläche gebaut wird sieht man aber schon.
-
Die Telekom-Karte war schon immer etwas "optimistisch".
Nach deren Karte hätte ich auch LTE indoor, effektiv kommt max 1 Balken Outdoor an 
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
und wann wird endlich Holzminden versorgt ?
Dann wenn es soweit ist 
Weiter als September kann man derzeit eh nicht sehen.
Außerdem, selbst 100.000 Einwohnerstädte wie Siegen sind derzeit ohne LTE, also don't panic 
-
Derzeit liegt der Fokus wohl in der Verdichtung und Aufrüstung von Ballungsgebieten.
Rund um Holzminden kommt aber schon bisschen was
* 32825 Blomberg
* Schieder-Schwalenberg
* und einiges östlich (Richtung Salzhemmendorf)
bekommen geplant innerhalb diesen/nächsten Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Da wird das o2 Netz mit dem E-Plus Netz zusammengelegt.
Welches Gebiet betrifft das?
Bis zu Siegen?
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Bei den Preisen sollte es nicht verwundern, dass man die vielversprechenderen Monetarisierungsstrategien nicht mehr beim Endkunden sieht, sondern in diversen Big-Data-Projekten.
Das stimmt leider.
Aber eine Hotline sollte man doch wirklich als "Grundservice" vorraussetzen können? 
Nicht alles kann man selbstständig im Online-Kundencenter einstellen, und nicht jeder kennt sich mit dem Internet aus.
Hoffentlich rudert o2 wenigstens in der Hinsicht wieder um, und bietet wieder eine Hotline an.
Ich kann mich sogar noch an eine Werbung erinnern wo o2 die Roboter in den Ruhestand versetzt hat, damit man direkt mit echten Menschen sprechen konnte.
-
Zitat
Steven sollte aber auch bitte aufpassen. Er ist wie ein Pawlowscher Hund, das ist echt nicht mehr feierlich.
Ich schreibe mittlerweile öfters wochenlang gar nichts, aber gut, sei es drum.
Und nur am Rande: Es ist mir herzlich Wayne wenn ich auf Ignore-Listen hier im TT lande 
Aber gut, wieder zurück zum Thema.
Ich hab meine Erfahrung zur Sprachquali bei o2 abgegeben und gut ist die Sache für mich :top:
-
Zitat
Steven, Goyale, ist gut jetzt. Nicht schon wieder.
Hast recht, sorry :o
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
"Leading digital telco" ist jedenfalls etwas anderes.
Bei den günstigen Tarifen von "Heino" nehme ich das gerne ab und an in Kauf :cool:
Müsste ich beim "besten Netz" das doppelte oder gar dreifache von Heino zahlen, würde ich das nicht akzeptieren.
-
Also o2 hat beim Kundenservice mittlerweile wirklich gewaltig nachgelassen.
Man muss wirklich attestieren, das der Kundenservice bei Drillisch deutlich besser ist als bei o2 direkt.
Aber gut, wenn o2 meint, das sie das so machen müssen (Hotline abschaffen, E-Mail abschaffen, Chat defakto abschaffen,...) dann viel Spaß mit o2