Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Seit ein paar Tagen habe ich eine UNFASSBAR schlechte Sprachqualität. Entweder meine Gesprächspartner klingen wie besoffene Roboter oder man versteht mich nicht. Vollkommen abgehackt und übersteuert. Liegt es derzeit an o2 (Köln) oder an meinem beknackten iPhone, welches wieder mal ein Update gezogen hat und ggf. für den Mist verantwortlich ist?

Ich hab sowas auch immer wieder mal (Standort: Siegen und Dillenburg).
    Meistens wenn ich im ehemaligen E+ UMTS eingeloggt bin.

Ob da nun mein Sender oder der Sender des Gesprächspartners, oder gar irgendwas im Netz Probleme macht, kann ich leider nicht feststellen.

Zitat

Original geschrieben von T1PE5
    In 56253 Treis-Karden gibt es schon seit ewig und drei Tagen nur theoretisch EDGE ohne Datenübertragung auch bei gutem Empfang.

Gibt es dazu irgendwas neues? Am besten natürlich LTE betreffend (man wird ja wohl träumen dürfen).

Nein, derzeit weit und breit in der Region nichts geplant.

Würde ich in der Region wohnen wäre ich ehrlich gesagt längst bei der Telekom.
    Kenne die Ecke ein wenig :)

Ich hoffe auch noch darauf das mein Haus&Hof-Sender in 57078 Siegen, Buchtal irgendwann nochmal LTE zu Gesicht bekommt.

Auch auf Arbeit in der Numbachstraße (PLZ 57072) ist es leider mit Telekom was 3G und 4G betrifft essig.
    Da ist leider EDGE das höchste der Gefühle.

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Und hier im LDK gibt es noch genug Gebiete, wo noch nicht einmal GSM von Vodafone vertreten ist.
    Richtig Schneeweiß sind die Flecken...

Jepp, ich glaube auch nicht mehr das da groß was passieren wird.
    Dann hätte Vodafone schon längst was geändert :)

So gibt es für mich, als jemand der viel im Siegerland, Sauerland und LDK unterwegs ist faktisch nur 2 Netze.
    Telekom oder Telefonica.