Oh, ihr seid ja immernoch am zanken? ![]()
Es ist doch klar das jedes Netz seine Vor- und Nachteile hat, und jeder Nutzer auch anders entscheidet was für Ihn wichtiger ist (Preis, Empfang vor Ort, etc.)
Vor allem, wieso zankt ihr euch? Ich denke die wenigsten von euch kennen sich persönlich, und in Zeiten wo ein TTler Allnet-Flat oder Allnet-Einheiten hat, wäre es selbst dann egal in welchem Netz der andere unterwegs ist.
Ich hätte mit der Telekom bekanntermaßen immernoch nur EDGE zuhause, daran hat sich noch nichts geändert.
Oder ist vielleicht doch schon längst LTE vorhanden, und die Telekom ist hier so "clever" das ganze als EDGE zu tarnen?
Hmm.... Fragen über Fragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich werde jedenfalls weiterhin davon ausgehen, dass die User hier reale Tests posten. Ich wüsste auch nicht, warum man irgendetwas anderes tun sollte. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu alt.
Sag bloß du hast die "Gemeine Telekom-Verschwörung" noch nicht mitbekommen? :eek:
Die Illuminaten haben hier ganz viele User eingeschleust, die die Heilige Telekom doch nicht so gut finden, oder eben auch schwache Performance der Telekom aufzeigen.
Probleme im Telekom-Netz gibt es für die Telekom-Kunden aber nicht, man braucht ja Gründe um 35€ für ne 1GB Allnet vor sich selbst zu "rechtfertigen" ![]()
Ganz allgemein: Kriegt euch mal wieder ein... sowohl hier, als auch im o2-LTE Thread ![]()