-
Es gibt ne neue Kartenversion v81
In meinem erweiterten Dunstkreis hab ich nur neues LTE in Siershahn (bei Montabaur) gefunden, sonst leider nichts.
Ansonsten hat auf jeden Fall Weibersbrunn LTE bekommen, und es gab wohl paar neue Rund um Darmstadt.
Sonst hab ich nicht weiter geschaut.
Leider muss man also weiterhin festhalten das der Ausbau sehr sehr gemächlich vonstatten geht 
Zum Glück hat o2 ein recht ordentliches UMTS-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Es gibt 'ne neue (oder?) Kartenversion 81:
Jepp, ist eine neue Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und das begreift hier außer Dir (und mir) leider fast niemand.
Und andere begreifen nicht, das nicht jedem eine 4G Verbindung in Hinterpupfingen 30€ mehr im Monat Wert ist.
Es gibt schlecht und ergreifend unterschiedliche Anforderungen und Präferenzen, und das sollte man einfach akzeptieren, dann ist doch alles gut 
Zitat
Und Leute, für die genau dieser Unterschied von Bedeutung ist, die gehen nicht zu Heino.
Genau :top:
Und die die mit ihrem Geld was anderes anfangen möchten, als es für Mobilfunk zu verbraten gehen eben zu den Telefonica Discountern, und alles ist gut.
Daher kommt ja immer der Streit.
Jeder unterstellt dem anderen er hätte sich keine Gedanken gemacht welchen Anbieter er nimmt, und das ist Schwachsinn.
Ich gehe davon aus, das jeder genau weiß wo er Kunde ist, und welche Vor- und Nachteile er dort hat, und deswegen sollte man diese Diskussionen unter Unterschwelligen Andeutungen auch lassen, und alles ist gut.
-
Zitat
Bei O2 sind nur noch die, die wegen Vertrag nicht weg können.
Mein Beileid für diese armen Seelen in deinem Umfeld 
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das o2 Netz hat natürlich auch seine Schwächen, aber es ist schon Nutzbar und die 3gb kriegt man im Monat bestimmt auch weg 
Auf jeden Fall :top:
Man sollte sich mal in Erinnerung holen das bereits bei 3Mbit in 2 Stunden 2,7GB durchs Netz fliegen können.
So gut wie immer liefern die Telefonica 3G/4G Sender aber (deutlich) mehr als 10Mbit, womit man dann schon seine 3GB in ~1 Stunde verbrauchen kann (7,2Mbit sind 3,24GB/h) 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Mehr als 10-15 € mit 2 Gigabyte möchte ich Zukunft nicht für einen Mobilfunvertrag ausgeben.
Da ist mir mittlerweile sogar O2 zu teuer.
Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.
Mein absolutes Limit liegt bei 30€ ohne Handy, dafür möchte ich aber auch ordentlich Inklusivleistungen (einiges an GB haben).
Ich gehe aber auch nicht her und Vergleiche Discounter und Netzbetreiber, obwohl Discounter mittlerweile sogar von Service und co besser sind als die "Premium-Anbieter", sagen zumindest die eigenen Kunden bei Umfragen 
Aber ansich wäre mir O2 direkt ist auch viel zu teuer mittlerweile.
Wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehmen würde, dann käme es mir auf die 5€ Differenz zur Telekom auch nicht mehr an und ich würde wohl wieder zu dem "Bonner Staats-Verein" gehen :o
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Letztendlich geht es ja auch um Produktdiffernzierung. Telefonica hat schon immer die Preisbewussten angesprochen vor allem und bei der Telekom findet man eher Qualitätsbewusste.
Richtig, und daran sehe ich auch nichts verwerfliches.
Manche meinen sie müssen BMW haben, andere nehmen eben Skoda, mit beiden kommt man problemlos ans Ziel nur der "Komfort" ist unterschiedlich, aber die Hauptaufgabe A -> B fahren erfüllen beide.
Nur der Skoda kostet vielleicht 1/3 vom BMW 
-
Netzschäden kommen und gehen, das ist übrigens bei allen Anbietern so.
Er hatte bestimmt weitere Gründe bei Telefonica zu bleiben als nur der Preis, meinst du nicht auch? 
Außerdem, aufgrund das Probleme in allen Netzen vorkommen (Stichwort: Vodafone) sehe ich auch nichts verwerfliches daran, nach einem günstigen Angebot zu schauen.
-
Man hätte es fast vermuten können, aber wirklich toll liest es sich nicht was die Telekom mit der eSIM vor hat
http://www.teltarif.de/telekom…tzwechsel/news/63808.html
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
ich hatte noch nie 0,0 Netzabdeckung mit o2 
Das hatte ich auch noch so gut wie nie.
Meine Eltern die viel im ländlichen Unterwegs sind auch nicht, 2G-Netz liegt nahezu immer an.
3G/4G ist ne andere Baustelle, obwohl es da auch gar nicht so schlecht aussieht, selbst im Westerwald hat man meist 3G.
-
Zitat
Gefällt Dir nicht, dass Bestandskunden bei Interesse immer auch die Neukunden-Tarife erhalten?
Gefällt Dir nicht, dass sehr viele Arbeitsplätze in Deutschland gehalten werden?
Neukunden Tarife erhält man überall.
Arbeitsplätze sind auch bei o2 und Co in Deutschland.
Goyale bitte jetzt, hier geht es um die Netzfusion o2/eplus und nicht um die Telekom.
-
Heino spricht schon lange nicht mehr nur die Rollator-Generation an, oder wieso war er bei DSDS in der Jury und trat mit Rammstein auf Wacken auf?
Vielleicht solltest mal ein bisschen mehr im Reallife unterwegs sein 
Außerdem, was interessiert mich ein Testmonial? Kauf ich Heino oder einen Tarif? 
Du liegst bestimmt auch mittlerweile bei Familie Heins im Ehebett oder wie? 
Und damit ist auch echt alles gesagt.