Beiträge von StevenWort

In freudiger Erwartung hab ich mal mein Handy mit Xtra Karte angemacht, leider immernoch kein LTE.
    Mein Sender von der Telekom ist wohl wirklich eine verdammt schwierige Angelegenheit so lange wie sich das schon zieht :(

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Worauf duch achten solltest ist, dass die eu option ja nicht mehr inklusive ist und im neuen tarif kostenpflichtig aktiviert ist zu 7,95 eur.

Laut Service-Chat soll sich diese doch durch den Tarifwechsel automatisch deaktivieren?
    Nunja, zur Not wende ich mich eben nochmal an Service falls die Option nicht rausgenommen wurde.

Aber ansonsten kann ich über den Service echt nicht meckern, lief richtig gut.
    Zur Multicard wurde mir gesagt, diese könne nur deaktiviert werden wenn man gleichzeitig eine neue Haupt SIM-Karte bekommt, was einmalig 14,95€ kosten soll (wurden mir wie gesagt auf Kulanz erlassen).

Kannst du aber bei dir andere Datenoptionen wählen, oder explizit nur die 4GB?
    Beim LTE 3000 gab es ja die Möglichkeit für 6,99€ auf 4GB zu wechseln.

So, hab jetzt mal von der Hotline alles machen lassen.
    SIM-Karte muss wohl gewechselt werden, weil Multicard ja abgeschaltet wird (die 14,95€ wurden mir auf Kulanz erlassen :top: )

Hat von euch jemand einen der neuen Tarife gebucht und kann vielleicht sagen ob man höhere Volumen als
    Tarifoptionen zur Auswahl hat?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Beim Telefonieren noch etwas im Internet nachschlagen koennen, find ich aber wichtiger als im Auto telefonieren.

Hä? Wenn du im Auto nicht telefonieren kannst, dann hilft es dir auch nichts beim telefonieren was nachschlagen zu können. Du telefonierst ja nicht mehr :D