Kann in meiner Region auch nichts neues erkennen...
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Die Updates sind wohl jetzt alle 14 Tage :top:
Gab ja scheinbar auch nicht viel zu updaten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann in meiner Region auch nichts neues erkennen...
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Die Updates sind wohl jetzt alle 14 Tage :top:
Gab ja scheinbar auch nicht viel zu updaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wann soll denn die LTE-Zusammenlegung von E+ und O2 so gehen?
Es ist immer die Rede von Sommer 2016
Ich bin da auch mehr als skeptisch...
Glaube kaum das es Ende 2016 so aussehen wird wie auf der Karte zu sehen.
Zum Glück ist es bei mir nicht so dringend da ich ein funktionierendes 3G-Netz habe.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Sind die Tarife mit 24M MVLZ nach 12 Monaten tatsächlich teurere als die mit 1M MVLZ?
Laut PDFs ja.
Also zumindest stimmen da die Preise mit der Homepage überein.
Seit 18 Uhr gibt es neue Tarife, mit und ohne Laufzeit.
Teltarif hat auch schon darüber berichtet: http://www.teltarif.de/smartmo…lnet-flat/news/63216.html
Was haltet ihr von den neuen Tarifen im Vergleich zu den bisherigen?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Du bist optimistisch - aber die LTE Zusammenlegung hat doch noch nichtmal angefangen. Und das man das LTE Netz wirklich auf einen Schlag zusammenlegt glaube ich nicht.
Stellt doch kein Problem dar, das alle Stationen 262-03 oder 262-07 ausstrahlen, oder?
Als Heimnetz sind 262-03 und 262-07 sowieso sowohl bei E+ als auch o2 Kunden eingetragen.
Es ist gibt da viele technische Möglichkeiten.
Und ja, ich bin da optimistisch.
Bei Telefonica sitzen auch nicht nur Hornochsen rum, die nicht wissen was sie tun ![]()
Die LTE Zusammenlegung soll bis zum Sommer fertig sein ![]()
Hallo Jasmine,
Es wurde im Text angezeigt das Wartungsarbeiten am 4.3. 00:00 Uhr (war's glaube) in Siegen stattfinden sollten.
Auf der Homepage war nichts von den geplanten Wartungsarbeiten zu sehen wenn man die PLZ eingegeben hat.
Aber um 00:00 Uhr sprang auch der Live-Check der Homepage auf die Wartungsarbeiten für die PLZ hier.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Im Livecheck habe ich noch nie etwas bei den geplanten Arbeiten gelesen. Steh da überhaupt mal etwas?
In der Handy App ja, komischerweise aber dann meist nicht auf der Homepage.
So ganz verstanden hab ich das auch noch nicht.
Muss nicht im LiveCheck auftauchen.
War hier im Umland definitiv nicht der Fall.